+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Enduroauspuff, Optik ok, aber Nutzen.......


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von robberer
    Wenn bei Unterbrecherzündung der LiMa Deckel volläuft mit Wasser wie soll da nen Funke überspringen am Unterbrecher.

    Gruß
    Robert
    welch Irrglaube , am Unterbrecher muss gar kein Funke überspringen, er tut es nur leider, wenn da kein Funke springen würde wäre das sogar gut, weil dann weniger Verschleiß

    und nix gegen SR50, gibt Leute den gefällt der, ich sach ja schließlich och nix gegen Schwalben obohl mir die nich gefallen X(

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    und nix gegen SR50, gibt Leute den gefällt der, ich sach ja schließlich och nix gegen Schwalben obohl mir die nich gefallen
    Weiß ich doch..... :wink:
    Ick hab ja schon Schiss vor Baumschubsers Kommentar

    Gruß ( der Schwalben auch nich SO toll findet aber immer noch gut )
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    also bei mir hat sich der gs-püff schon bewährt, als nämlich im juli die frankfurter allee fast knietief (weit über bw-heeresstiefel-höhe!!) unter wasser stand!
    die autos, die da forsch durchfahren wollten, sind nach und nach liegengeblieben und (zumindest im fussraum) vollgelaufen...
    nur meine simme rollte und rollte und rollte...

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Bei Wasserdurchfahrten immer schön am Gas bleiben. Ich kenn' mich aus.
    Achja: vor der Kneipe mit nem Enduroauspuff natürlich auch.
    Eigentlich ja immer...

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Mir scheint, dass so eine Auspufföffnung doch besser über dem Wasser bleiben sollte. Warum haben Jeeps für den Hardcore-Betrieb sonst hochgelegte Püffe? Gestern sah ich solche Dinger in "Platoon" auch an Willys Jeeps der U.S. Army in Vietnam.

    Gruß!
    Al

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. DZM - Kupplungsdeckel ohne Welle und Drehzahlmesser nutzen?
    Von Tuelle91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:41
  2. Welchen Sclauch kann ich nutzen?
    Von IngoKrogmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 22:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.