+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Fehlzündung KR51


  1. #17

    Registriert seit
    07.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    9

    Standard

    Jo danke werde morgen mal "riechen" gehen und auch danke für die Adresse in Oberhausen.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Gerade eben beim lesen hier noch was interessantes gefunden,dies lässt sich aber nur mit einen Polradabzieher feststellen.
    Wenn es deinen Halbmond zerlegt hat gibt es auch funken halt nicht zur richtigen Zeit.
    Man könnte grob bei ausgeschraubter Kerze den to ermitteln und sehen was der Unterbrecher da macht.
    Auch ein Defekter Kondensator kommt noch in Frage genau so wie dein Zündschloß.

  3. #19

    Registriert seit
    07.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    9

    Standard

    Habe heute mal meine Nase ind die Schwalbe gesteckt und konnte nichts feststellen.
    Der Polradabsieher ist auch bestellt und sobalt der da ist werde ich mal reinschauen und evtl. mal die Grundplatte komplett tauschen. Ich würde mich natürlich freuen wenn es nicht so weit kommen muss.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe kr51 1 fehlzündung
    Von bjuke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 18:06
  2. fehlzündung
    Von SimsonS51Lübke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 23:36
  3. fehlzündung
    Von aribert2006 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 14:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.