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Thema: Finde den Fehler an einer Kr51/2 einfach nicht


  1. #17
    Zündkerzenwechsler Avatar von Zeroboy
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    Nur als Rand-Info.
    Als Zündkerzenkabel verwende ich nur noch High-End-Silicon-ZündkerzenKabel, an allen meiner Simson's. Ich verwende keine "starre" Kupferleitung mehr. Oder die originalen DDR Zündkabel, die kommen sofort ab. (All meine DDR-Fahrzeuge fahren mit den Siliconkabeln, geniale Erfindung, die hätte es schon zur DDR-Zeit geben müssen )

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
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    Ja nun... Wer zu viel Geld hat...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von Zeroboy
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    Meterware, ein Geschenk aus dem Rennsport --Stockcar ... hab ich doch nicht liegen lassen

  4. #20
    Schwarzfahrer
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    Guten Tag,
    da ich kein Starterspay da hatte, dachte ich mir, das es mit einem entzündlichen Deo auch erstmal tuts. Wenn ich damit hinter die Grundplatte sprühe, geht die Motordrezahl stark zurück bis aus. Wird dann der Wellendichtring an der Seite undicht sein oder ist das Deo vieleicht nicht so gut für die Elektronik an der Stelle?
    Wie Tief muss der Wellendichtring eigentlich drin sitzen?

  5. #21
    Schwarzfahrer
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    Alle schon beim Fußball? ;-)

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
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    Nee, Fußball is doch erst späta.
    Deine Diagnose könnte dich auf die richtige Spur gebracht haben.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  7. #23
    Kettenblattschleifer
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    ja kann der wellendichtring sein. ob nun deo oder was anderes brennbares ist eigtl egal. bei mir ging der motor auch immer aus statt hochzudrehen wenn es undichte stellen gab. der simmering muss bis zum anschlag rein, er is dann etwa eben mit dem gehäuse.

    bei ner 2er schwalbe ist der ja zum glück schnell gewechselt.

    viel erfolg

    Edit: immer diese magdeburger .. das die einfach nen tick schneller sein müssen

  8. #24
    Schwarzfahrer
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    Ich hab da ja schon einen neuen Wellendichtring reingemacht, aber nur soweit das er bündig mit dem Gehäuse ist, er würde auch noch weiter reingehen ^^
    Ok, dann wirds wohl der blöde WD sein,

    VIELEN DANK an ALLE, melde mich sobald ich wieder dran war.

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
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    Zitat Zitat von ICKEvK Beitrag anzeigen


    Edit: immer diese magdeburger .. das die einfach nen tick schneller sein müssen
    Weisste doch.....

    110426_fruehaufsteher_original_sachsen-anhalt_pr1.jpg
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  10. #26
    Kettenblattschleifer
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    ja ich wollte zu erst auch nur sachsen anhalt schreiben .. aba direkt md *g* ich konnts halt einfach nich lassen

  11. #27
    Schwarzfahrer
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    Ok, werd den neuen WD wohl rausfummeln müssen und nochmal n neuen einbauen. Hab den Jetzigen nochmal nachgeschlagen, aber das hat keine Besserung gebracht. Mich wunder nur wie schnell der Motor auf das Sprayen reagiert, muss wohl mehr als nur n bisschen undicht sein ^^

  12. #28
    Glühbirnenwechsler
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    Dann achte drauf nen hochwertigen mit zwei Dichtlippen zu verbauen. Empfehlungen findest du sicherlich über die Suche.

  13. #29
    Schwarzfahrer
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    So, hab nochmal einen neuen Wellendichtring eingebaut und siehe da, Motor läuft. Soweit so gut, werde morgen nochmal Zündung und Vergaser neu einstellen und dann mal ne Testrunde fahren.

    Vielen Dank an alle hier ;-)

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