+ Antworten
Seite 35 von 81 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 545 bis 560 von 1285

Thema: Flensburg und Umgebung


  1. #545
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Hallo zusammen.
    Habe gehört am sonntag soll schön wetter werden.
    wer von den flensburgern hätte lust auf ne ausfahrt?Wohin?Egal ne tour durch Angeln dachte ich wäre mal ganz schön wieder.wer lust und Zeit hat kann sich bei mir melden per sms.
    treffpunkt machen wir denn aus.
    0172/4434903
    gruß holger

  2. #546
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    246

    Standard

    Lust auf jeden Fall, Zeit vielleicht. Hattest du denn schon eigene Idee für Treffpunkt im Auge?
    Gruß Carsten

  3. #547
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    also ich dachte in Översee treffen und dann mal sehen wohin.vielleicht mal richtung satrup langballig was essen und zurück über flensburg.
    was sagst du?

  4. #548
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    246

    Standard

    oeversee klingt ok. wann solls denn los gehen? hab nämlich um 17:00 termin den ich unbedingt einhalten muß.sind noch weitere fahrer mit von der partie?

    gruß carsten

  5. #549
    Simsonschrauber Avatar von hallo-stege
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Moped Museum Satrup
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Hallo Carsten,

    wann + wo in Oeversee ???

    Gruss von Frank
    "Früher war mehr Lambretta..."

  6. #550
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Sorry muß absagen für morgen.
    sollen zum grillen von meinem patenkind.
    Bin heute zur arbeit gefahren mit moped.
    war schön die tour.

  7. #551
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    246

    Standard

    hmmm....schade. aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. vielleicht klappts ja ein anderes mal.
    ansonsten noch jemand da, der vieleicht lust auf ne kleine tour hat?
    schreibt doch einfach mal, vielleicht findet man ja noch nen gemeinsamen kurzfristigen termin für nen kleinen morgigen ausritt.
    gruß carsten

  8. #552
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    246

    Standard

    wow wow wow......was für ein super ausflugswetter. 60km schön durch die lande geschnurrt.....und nach 10km meine erste panne der saison gehabt. erst superlautes brummen und leistungsverlust, dann innerhalb von 10 sekunden ein lautes PENG-PLOPP, motor aus und das wars dann. ich erstmal fluchender weise am straßenrand gestanden. dachte echt, mit is ein kolbenring geplatzt, zylinderkopf hinüber oder sowas in der art. beim ankicken keine kompression, nur lautes brummen vom motor. und was wars letzten endes? mir is die zündkerze samt stecker aus dem zylinderkopf geploppt. die baumelte in der verkleidung. ich also schnell den kerzenschlüssel aus dem bordwerkzeug geholt und schnell wieder reingeschraubt. und zack, lief sie wieder wie ne eins.
    puhhh......mir ging echt die flatter das der motor hinüber war
    danach wurde die tour fortgesetzt......moped an der tankstelle blitzeblank gewaschen und weiter.
    gesammte tour ging von wallsbüll über ellund, handewitt, harrislee, flensburg (am hafen entlang), flensburg-weiche, langberg, handewitt, meyn, schafflund, medelby, osterby zurück nach wallsbüll. mit kleiner getränkepause in fl-weiche etwa 1 3/4 stunden. bei dem wetter ne echte freude.
    hoffentlich haben wir demnächst wieder so schönes bilderbuch-wetter. dann könnte man ja vielleicht mit mehreren möffs ne kleine tour starten.
    bis dahin
    gruß carsten

  9. #553
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    So ich bin denn auch mal wieder zuhause.
    grillen war schön aber auch anstrengend.
    hoffe du hattest eine schöne tour.nächstes mal bin ich dabei.
    wie siehst eigentlich aus mit anrollern nächste woche sonntag??
    wer ist mit dabei??
    2 kumpels von mir haben gesagt die kommen auch mit wenn bis dahin die mopeds soweit fertig sind.
    wer sich anschließen möchte zwecks zusammen hin fahren kann sich bei mir melden.

    gruß Holger

  10. #554
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    246

    Standard

    also ich kann jetzt schon mal sagen, dass ich nicht mit zum anrollern fahre. hab keine zeit.

    gruß carsten

  11. #555
    Tankentroster Avatar von Fiete
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Sønderborg
    Beiträge
    138

    Standard

    17. in Kiel wird bei mir nichts, die Schwalbe steht noch mit zerlegtem Antrieb und halber Elektrik und ich find keine Zeit zum Schrauben. Werd also doch wohl erst zu Ostern fertig. Klasse, und wieder eine Ausfahrt weniger...
    Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße...

  12. #556
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    So dann starte ich nochmal einen aufruf...
    Wer fährt am 17.04 2011 nach kiel zum anrollern?
    Wer da hin fährt und nicht alleine von flensburg nach kiel fahren möchte kann sich ja bei mir mal melden.
    ansonsten ist 11.00 uhr treffpunkt in Fahrdorf aufn Edeka Parkplatz..
    gruß Holger

  13. #557
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Hollingstedt
    Beiträge
    101

    Standard

    Da keiner sich gemeldet hat fahre ich von hier nach friedland und dann mit alex nach kiel zum anrollern.
    Soll super wetter werden morgen ich freu mich schon.

  14. #558
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    246

    Standard

    hoffe ihr habt spaß beim anrollern in kiel.
    ich war mal wieder auf ausfahrt durch die lande. in flensburg am hafen dann ne kleine pause eingelegt. wollte eigentlich schön ungestört den fördeblick geniessen. aber irgendwie wird man von supervielen leuten auf die schwalbe angesprochen: das ist aber ein lustiges gefährt....wo kauft man denn sowas?.......so eine hatte ich auch mal......wie schnell darf die denn fahren?.....anfangs etwas komisch, aber im nachhinein doch sehr lustig. ich glaub ich werd da mal öfters hinfahren.
    eigentlich könnt man sich da ja mal treffen und ein getränk zu sich nehmen, wenns wetter schön ist.

    gruß carsten

  15. #559
    Tankentroster Avatar von Packesel76
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    246

    Standard

    hat vielleicht jemand lust am montag nachmittag eine kleine ausfahrt oder kleines spontanes treffen zu veranstalten? natürlich nur, wenn das wetter entsprechend gut ist.
    gruß carsten

  16. #560
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Sorry Carsten, ich wollt jetzt nicht quer schießen und mit was anderem kommen, aber Thies hatte mich heute gefragt, ob ich den Termineinigungsthread löschen bzw umbennenen bzw mit diesem Thread zusammenlegen kann. (hab ich das richtig verstanden Thies?)
    Das kann ich natürlich machen, ich wollt euch aber erstmal fragen.
    gruß gerrit

+ Antworten
Seite 35 von 81 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von flensburg post?
    Von Slampy im Forum Recht
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:25
  2. Flensburg/Angeln
    Von Wollstrumpf im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 15:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.