Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Chancen habe ich, sie lebend wiederzusehen?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine

    5 26,32%
  • wenige

    14 73,68%
  • geht so

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Meine geliebte Schwalbe in Hamburg Eimsbüttel gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Meine geliebte Schwalbe in Hamburg Eimsbüttel gestohlen

    Hallo liebe Interessenfreunde,

    meine geliebte Schwalbe wurde mir in Hamburg Eimsbüttel ( in der Magarethenstraße ) geklaut.
    Sie ist kiefergrün (war mal rot) und war an ein Verkehrsschild geschlossen. Hinweise darauf, dass ihr meine Schwalbe seht, ist ein abgebrochener Blinker links und ebenfalls links auf dem Radkasten war ein rechteckiger Aufkleber, der abgerissen wurde und der Lack mit abgegangen ist. Dadurch ein auffälliger roter Balken im grünen Lack.

    Ich bin sehr betrübt, freue mich über Hinweise und belohne alles, was mich zu meiner alten DDR-Dame bringt.
    Danke im Voraus, Michael S.

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Da lohnt kaum Hoffnung!
    Schau dich s den umliegenden Blocks/Häusern/Strassen genau um, meißt klaschen sie die Karren irgendwo in der Nähe ins Gebüsch weil sie den E-Starter nicht finden! :wink:

    Mein Beileid!

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Ich mach bei den Lüneburgern mal Alarm, die sollen schön aufpassen. Wie Gonzzo schon sagte, selbst ist der Mann. Schau dich in der näheren Umgebung mal um (5km Radius sollten vorerst reichen). Gibts da vielleicht irgendwo aufmerksame Nachbarn, die was gesehen haben könnten? Häng vielleicht einfach mal Flugblätter aus.

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von Schrotti
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24

    Standard

    Werde Augen und Ohren offen halten. Schau doch auch mal in der Bucht oder in der Avis......
    Habe meine Kleine mal schnell angeschlossen.
    Gruß aus HH.
    Schrotti

  5. #5
    Zwiebelinstinkt
    Gast

    Standard

    Da ich auch jeden Tag in HH unterwegs bin, werde auch ich die Augen offen halten...

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wie war es im Detail, haben sie das Schloß geknackt?
    Vielleicht findest Du sie wieder, wenn Du die nähere Umgebung mit Freunden durchforstest.

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von TomNordertown
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    59

    Standard

    da kann ich auch mit reden, hatte aber mehr Glück.

    So ich hatte ja mal erwähnt das meine Schwalbe gestohlen wurde, zum Glück war der Dieb sehr naja wie soll ich sagen dämlich!50m weiter im Gebüsch lag der Sonntags morgens, die Polizei wurde benachrichtigt und folge des ganzen sie wurde abgeschleppt. Grund die Polizei hatte ein technisches Problem und konnte den Halter also mich nicht ermitteln. Hätten die mich angerufen wäre ich raus gekommen, so war es aber nicht. Jetzt habe ich eine Rechnung von 162 Euro bekommen. Geil oder? Jetzt habe ich erstmal da angerufen bei der Polizei Direktion Bad Segeberg, die gute Frau sagte das es sehr unglücklich war, sie will mich morgen zurück rufen ob man da noch was dran machen kann. Was für eine scheiße...!
    Schwalbe im Tiefflug

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Wie technisches Problem?

    Haben sie dem Typenschild nicht geglaubt und wollten das Sitzbankschloss nicht knacken?

    Haben die kein T4 mehr um eine Schwalbe zu transportieren?

    Ich blätter mal gerade im Bußgeldkatalog was es kostet... ein Moped im Gebüsch zu parken.

    Ölwechsel im Sandkasten auf nem Kinderspielplatz steht auch nicht drinne.

    Aber trotzdem gute Frage ob du die Sicherungsverwahrung bezahlen mußt.
    Am besten im radarforum.de posten. Da sind auch nen paar Polizisten im Forum.

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von TomNordertown
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    59

    Standard

    nein ich soll die abschlepp kosten von 162 Euro bezahlen, obwohl ein anruf genügt hätte. ich wäre dann 50m weiter in den park gegangen und hätte sie abgeholt. da aber die polizei ein technisches problem hatten den halter zu ermitteln, wurde sie abgeschleppt. jetzt habe ich von der Pol. Direktion Bad Segeberg ein Leistungsbescheid bekommen (Zahlungsaufforderung). Da habe ich gleich angerufen, der Frau am telefon habe ich mein mein anliegen erzählt und mein glück der polizist hat das mit dem technischen problem mit im protokoll aufgenommen. Na mal sehen was da morgen kommt, wenn sie zurück ruft! Bin gespannt
    Schwalbe im Tiefflug

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard

    Lesen kann ich,

    aber trotzdem wie unfähig ist den diese Polizei. Wegelagerei und Knöllchenschreiben ist Standart. Aber Nummernabgleich?

    Halte uns einfach auf dem laufenden.

  11. #11
    Glühbirnenwechsler Avatar von TomNordertown
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    59

    Standard

    wer ich machen!

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Aber mal ehrlich ich währe schon überglücklich das ich die Schwalbe überhaupt wieder hätte, da würde ich auch 163€ in kauf nehmen... besser als ohne irgendwas dazustehen

  13. #13
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Na ich weiß ja nicht..... Erst von Kack-dreisten Dieben die Karre klauen lassen und dann noch sowas.... Ich würde in jedem Fall versuchen die Kosten für das abschleppen vom Tisch zu bekommen!
    Viel Glück!

  14. #14
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aber die Schwalbe wurde doch von dir als gestohlen gemeldet, oder nicht?
    Denn dann kann man ja gar nicht fürs "Falschparken" belangt werden, oder doch?

  15. #15
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Wäre sehr ja sehr merkwürdig!

  16. #16
    Glühbirnenwechsler Avatar von TomNordertown
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    59

    Standard

    samstag nacht geklaut sonntag morgen um 8:00 uhr gefunden und abgeschleppt worden, ich hatte nicht mal zeit sie als gestohlen zu melden. Die hatten sie schneller gefunden als ich bemerkt habe das sie weg ist. Zum Mittag nach dem aufstehen bekam ich von der polizei nen anruf, das sie mein 5tes Familienmitglied bei sich im keller stehen haben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Anschluss Raum Hamburg Eimsbüttel
    Von Schwalben-Papa im Forum Simson Freunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 12:38
  2. Hamburg: Schwalbe gestohlen
    Von Alfred im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.