+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Hamburger nach Suhl?


  1. #1
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hallo,

    wer von den Hamburgern will eigentlich nach Suhl? Ohne zweirädrigen Untersatz müßte ich Papa´s Karre ausleihen und da wäre dann noch Platz... für Leute, für Gepäck, für Bier...und so weiter.

    Ihr könnt Euch ja Freitag auf dem Treffen ( und ich bin nicht dabei) ja mal absprechen. Vielleicht finden sich ja hier im Forum noch andere Hamburger.

    MfG
    Fön

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin Anke-Fön!

    Wir hatten uns ja schon abgesprochen – ich werde
    auf jeden Fall fahren. Und zwar am Do.-Morgen recht
    pünklich, weil ich ja so gegen Mittag irgendwann
    mit dem Taloon-Franzl und dem Professor Ralph in
    Göttingen verabredet bin. Wie ich fahre, wird vom
    Wetter abhängen. Aber eigentlich zu 90% mit der
    Sporty. (Was macht eigentlich Dein Lappen – wann
    können wir endlich ne "richtige" Ausfahrt machen?)
    Der Florian-Alfred hat mir auch schon angeboten
    Krempel von mir mitzunehmen. Aber da ich nach dem
    Treffen nach München weitercruise muss ich eh alles
    irgendwie unterbringen. Aber wir bleiben in Kontakt.
    Fände ich übrigens ziemlich cool, wenn Du mitkämst!
    Bis die Tage!

    Philip

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Philip-Negerkalle

    Das Angebot steht noch! Denk dran, Du hast auf der Hinfahrt mehr Spaß, wenn Du nichts transportieren mußt und nackt fährst.

    Gruß Alfred

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    @ Negerkalle
    Ich hätte es fast hin gekriegt, dass du dein Ex-Baby hättest wiedersehen können, aber ich habe an dem Wochenende leider schon was vor. Dennoch geht es der blau-beigen Bestie verdammt gut. Sie schnurrt mir jeden Morgen was vor... Aber du hast ja jetzt ein neues Schätzchen...

    Gruß
    Rübenrüpel

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin Rüpel-Markus!

    Schön zu hören, dass es meine alte Lady noch gut hat
    bei Dir.
    Schade, dass das nicht klappt mit dem Himmelfahtskommando.
    Hätte gern wieder ne kleine Runde auf der Ollen gedreht.
    Vielleicht nächstes Jahr.
    Bleib munter!

    Grüße aus HH!

    Philip

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo philip,

    machen wir beide mal nägel mit köpfen!

    wann treffen wir uns? ich weiß nicht, wann SK losfahren will. ich wollte eigentlich in göttingen recht früh los--würde mich also nach dir richten.

    am besten machen wir es so: schreib mal, wann du los willst und wann du etwa in göttingen bist. von dort an fahren wir landstraße, meine kleine schafft eh nur 80, da will ich nciht auf der bahn rumgondeln.

    erst mal in den atlas sehen--göttingen ist auf seite 58, hm--aha. abfahrt 74 "friedland" fährst du runter auf dei 524 die dann zur 27 wird. da ich über dransfeld komme, warte ich auf dich an der abfahrt (erster parkplatz richrung friedland dann).
    dann fahren wir weiter über eichenberg, bad soden allendorf, oetmannshausen. dort dann treffen mit SK. er müßte also so los fahren, das wir uns dort treffen/ die uhrzeit liegt an dir wann wir uns treffen.

    verzwickt das ganze

    sagt ihr zwei mal was dazu! vor allem, wie lange du ETWA bis dorthin brauchst mit der HD.

    mfg franz

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin Franz!

    Aaaalso, ich hab mal Map24 dazu gefragt. Die haben mir gesagt,
    ich bräuchte knapp 2,5 Stunden von HH nach Göttingen. Autobahn,
    Schnitt 120. Das werde ich aber nicht schaffen. Ich gehe mal
    so von gut 3 Stunden aus. Wenn ich hier in HH um 8 Uhr losdüse
    könnte ich also etwa gegen 11 an der verabredeten Stelle sein.
    (Vorausgesetzt, es gibt keinen Stau und ähnliches.) Über so
    eine Strecke ist es relativ schwer auf die Minute zu planen,
    weißt Du ja selbst. Ich hatte auch eher gedacht, wir treffen
    uns bei philipp. Bist Du nicht bei ihm?? Ich dachte immer.
    Was verschlägt Dich sonst nach Göttingen?

    Grüße aus HH!

    Philip

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich bin nicht direkt in göttingen, sondern in asche, das liegt etwa 10-20km weiter westlich. ich habe in der nähe mal 1,5 jahre gewohnt...

    bei philipp, der ja in göttingen wohnt, bin ich also auch nicht. ich treff mich mit ihm nur nächstes wochenende. abgesehen davon: weißt du, wo er wohnt? ich war einmal bei ihm, ob ich es wieder finde kann ich nicht mal sagen....


    wir können es auch so machen, das du mich abholst (philipp kommt eh erst am freitag abend oder so, er fährt ja nicht mit uns mit ).
    asche ist einfach über die abfahrt 71 und dann die 446 in richtung hardegsen zu erreichen (hardegsen, ellirode, asche). das sind exakt (laut web.de)13km für dich.

    überleg dir, wie wir es machen, beides hat vor und nachteile.

    genaue anschrift würde ich dir per mail geben, ebenso die telefonnummer unter der ich dort zu erreichen bin....

    ich schreibe jetzt mal den king an, das er sich hier mit reinhängt wegen der zeit...ich geh davon aus, das wir beide 1,5-maximal2 stunden brauchen, um zu dem treffpunkt den wir ausgemacht hatten zu kommen. wenn er also mit uns etwa um 12.30-13 uhr in oetmannshausen rechnen würde....

    mfg franz

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin!

    DAS hört sich doch nach einem Plan an.
    Ich denke mal, das ist das Praktischste,
    wenn ich Dich abhole. Dann musst Du nicht
    unter Umständen warten und ich kann Dich
    anrufen, wenn irgendetwas sein sollte.
    (Über Handy bist zu nicht zu erreichen?)
    Und außerdem kannst Du dann länger frühstücken...
    Wir kriegen das in Griff!

    Bis denne!

    Philip

  10. #10
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ok. da wir dieselbe strecke die du nach asche kommst, nciht zurück fahren müssen sondern eine schöne andere strecke, ist es auch gar kein richtiger umweg für dich

    handy habe ich, alle einzelheiten die nciht unbedingt im netz stehen müssen per mail.

    mfg franz





    fülle bitte dein profil aus und schick mir ne mail, kleiner

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin!

    Auch dieser Thread ging kräftig OT. Dabei wäre es wünschenswert, wenn Phoenix noch jemanden finden würde, der die grandiöse Gelegenheit nutzen würde, um bequem nach Suhl zu kommen. In dieser Sache sind die Details zu Eurer Anreise wenig hilfreich.

    Gruß Alfred

  12. #12
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    stimmt, alfred. auf der anderen seite meldet sich aber auch keiner mit post zu phoenix problem--oder? wenn sich eh keiner meldet, kann meiner meinung nach auch die streckenführung hamburg suhl hier beredet werden...

    denn: sooo sehr OT ist es nicht, immerhin kommt philipp ja aus hamburg nach suhl und hier wurde nur ein treffen zwischendurch ausgemacht

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es hat sich leider keiner weiter zum Ursprungsthema gemeldet. Es ist nur deswegen schade, weil die Hoffnung mit jedem OT-Posting geringer wird.

    Philip kommt aus Hamburg, fährt aber nicht bei Fön mit, also hat das nichts weiter mit der Sache zu tun.

    Ob das Treffen zwischendurch schon ausgemacht ist...*hmm*...vielleicht taucht noch die eine oder andere Sache auf, die zu klären ist?!

    Gruß Alfred

    p.s.: Der Name ist korrigiert; war ein Tippfehler.

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin!

    Kein Grund sich hier zu streiten ob's Off Topic geht oder nicht.
    Wenn noch jemand von den Hamburgern Lust hätte nach Suhl
    zu fahren hätte der oder die sich schon gemeldet. Wie auch
    immer...

    So, und um weiteren Verwechslungen aus dem Weg zu gehen:
    ICH werde mit EINEM "p" hinten geschrieben. Der andere
    aus Göttingen, der mit dem Super-Duo wird mit 2 "p" hinten
    geschrieben. Ist doch nicht so schwer, oder?

    Und noch was: Profil ausfüllen? Ich? Mein Profil IST
    ausgefüllt – und das schon seit dieses Forum wieder
    aufgemacht hat. (okay, meine Email ist nicht sichtbar,
    aber das kann ich auch ändern.)

    Okay, sonst noch was? Dann können wir das ja an dieser
    Stelle beenden. Alles weitere kläre ich mit Taloon bilateral.

    Grüße aus HH!

    Philip

  15. #15
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Bin zwar vielleicht mit der kleinen Roten auf dem Weg.... aber
    1. würde ich in Oldenburg (links von Bremen) starten und
    2. den Anhänger hinten dran machen (wegen Zelt, Grill, etc.) .
    3. könnte ich erst Freitag Nachmittag loszockeln und wäre Samstag früh(~45Kmh)in Suhl...
    Somit wäre ich am falschen Ort, zur falschen Zeit und TOTAL flügellahm unterwegs.
    Werde vielleicht versuchen den Motor noch überholen zu lassen => kann ihn dann gleich einfahren.
    Viel Glück
    Icehand

  16. #16
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @icehand: Die Karre muß ich in DEL bei HB ausleihen, wenn Du also aus Oldenburg kommst... Die Terminplanung steht auch noch in den Sternen!

    Was die anderen Hamburger angeht, hab ich sie soweit ich die Mail-Adressen habe, auch noch mal angemailt. Stellt sich also nur die Frage, wo die Leute zuerst reingucken: Forum oder Mailbox!

    Ist ja schließlich nicht jeder so ein Internet-Junkie wie ich. Also abwarten und wenn ihr hier Eure Routenplanung macht, landet mein Beitrag immer schön auf den oberen Plätzen. Ausserdem ist ja noch ein wenig Zeit.

    Eine Mitfahrerin hab ich vielleicht schon. Das entscheidet sich wohl so nen Tag vorher. Also, man sieht sich in Suhl!

    Fön

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ab nach suhl
    Von Christian_S51-1E im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 12:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.