Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schade, dass es mit dem Wechsel nicht geklappt hat

    2 9,09%
  • Mir egal

    3 13,64%
  • Hahaha, ich gönns ihr, schön dass es noch Abgeordnete gibt, die die Lügerei nicht mitmachen

    17 77,27%
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Hessenwahl - Ypsilanti erneut gescheitert


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard Hessenwahl - Ypsilanti erneut gescheitert

    So, es ist soweit. 4 Abgeordnete haben der Hessischen Möchtegernministerpräsidentin mit Linksdrall die Stimme verweigert.

    FAZ Artikel

    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wo ist der Button für "Heilige Scheisse, SPD made my day und ich hab Monate auf diesen Moment gewartet"?

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    dafür war eigentlcih der dritte gedacht ;-)

    hab erstmal lauthals angefangen zu lachen, als ich das auf dem info display in der u bahn gelesen hab
    ..shift happens

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Jaja... Man kann viel schlechtes über die Sozis sagen. Aber sie sind immer noch die Partei mit dem höchsten Unterhaltungswert

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Kaspertheater nenne ich das, aber nicht mehr Politik.
    Wenigstens haben noch vier etwas Mum in den Knochen und anscheinend auch verstanden, warum sie gewählt wurden und wen sie vertreten sollen.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja , Treffer , versenkt :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Für mich ist das so´n klassisches einerseits, andererseits Ding. Hab´großen Respekt für die 4 Verweigerer aber zum anderen, wenn ich an die dümmliche feiste Grinsefresse von Koch denke, kommt mir das Frühstück von Vorgestern wieder hoch

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von shanty
    Für mich ist das so´n klassisches einerseits, andererseits Ding. Hab´großen Respekt für die 4 Verweigerer aber zum anderen, wenn ich an die dümmliche feiste Grinsefresse von Koch denke, kommt mir das Frühstück von Vorgestern wieder hoch
    Die Frage ist, mit welchen MItteln man Koch loswird. Wenn der Preis der ist, den Frau Y. zu zahlen bereit war, ist das auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...

    Gegen das eine zu sein, macht einen nicht zwangsläufig zum Befürworter des anderen.

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Ich hab ne Idee, wir hol´n Gerd wieder und schicken die Olle aus Hessen nach Russland. Die geht mir schon lange auf´n Keks.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #10
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wohin nach Russland ?
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wie? Den Schröder wieder holen? Nee, laß DAS mal besser bleiben. Einer der mal schnell die Vertrauensfrage stellen muß, damit er mal eben einen gut dotierten Job annehmen kann, den er auch noch selbst durch sein Amt eingefädelt hat, ist als Kanzler nicht zu gebrauchen und gehört eigentlich an die Wand gestellt.
    Ich halte schon von Angie nicht gerade viel, aber die größte Pfeife, Versager und Volksverräter als Kanzler seit dem Krieg war immer noch der schöne Gerd!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  12. #12
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wer hat uns verraten , die Sozialdemokraten :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ja, genau! Und das immer wieder, seit den dreisigern des letzten Jahrhunderts.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  14. #14
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Deutz-Lehrstunde:

    Zitat Zitat von Deutz40
    Wer hat uns verraten , die Sozialdemokraten :wink:
    Wer schreibt schwer verständliches deutsch? Deutz!

    So schreibt man es grammatikalisch richtig. Wie du siehst, Deutz, schreibt man Frage und Antwort nie in einem Satz., sondern in zwei getrennten, welche man üblicherweise bei fragenden Sätzen (Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum?...) mit einem Fragezeichen (->?) abschließt und bei Antwortsätzen mit einem Ausrufezeichen (-> !) bzw. einem Punkt (-> . )

    Vielen Dank für die Aufmerkamkeit=)

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Bist du auch der Nachhilfelehrer für den User s50b????

    Manchmal fasse ich es echt nicht.....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #16
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Sehr schön, Frau Y., so wollte ich das sehen!
    Und Tschüss for ever!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versuch gescheitert
    Von Snuggels im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 00:39
  2. erneut Kupplung & co
    Von Lebowski im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 16:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.