+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hey Dickes sorry


  1. #1

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard Hey Dickes sorry

    Hey Dickes sorry. Ich wollte hier nicht jemandem persönlich auf den Fuß treten. Ich hab ja nicht gewusst dass ihr alle so tuningmuffel seid. Aber wie
    gesagt, jedem das seine und dabei wollen wir es auch lassen.

    Was willst denn wissen ? Soll ich meinen Ausweis und die BE mal einscannen damit jeder glaubt dass das teil mir gehört?

    Natürlich bin ich der besitzer.

    Und dass dieses moped auch schon in Zig Foren gelesen wurde ist
    auch ein Märchen. Die schwalbe hab ich erst vor kurzem komplett zusammengebaut. Nur zur INFO !!!

    Naja Sorry dass das hier ein Forum ist und jeder was posten kann.

    Soviel zum Thema Foren.

    Und das mit dem Flohmarkt hab ich leider nicht gewusst. Dafür entschuldige ich mich vielmals

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Tuningmuffel?!

    Schlach an Hals... sach ich da nur...

    Und das mit dem Flohmarkt: Wozu gibt es denn die Forenregeln?!

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Du brauchst garnichts einscannen, mir ists auch egal ob dir die Schwalbe gehört oder nicht. Fakt ist, dass die hier schon vor einiger Zeit bequatscht wurde und ich sie auch in einem anderen Forum schon 2 mal hab auftauchen sehen. Der eine oder andere hier mag sich ja vielleicht noch dran erinnern, und es fällt mir schwer zu glauben, dass es zwei in der Art absolut identische Schwalben geben soll. Soll mir aber auch Wurst sein.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Die anderen haben es ja schon im anderen Thread (der nun weg ist) gesagt: Vor dem Posten die Boardregeln zu lesen, erspart solche Aktionen. Und wenn du nächstes Mal ne Wortmeldung bringen willst, wär es sinnvoll, dies auch in dem Thread, auf den du dich beziehst zu tun.

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    unkenntnis der Gesetze schützt nicht vor der Strafe


    von null uaf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    SCHLAGT EUCH!

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    SCHLAGT EUCH!
    Was hat das jetzt nach zwei Tagen noch zum Thema beigetragen?

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard


    " SCHLAGT EUCH! "
    ...wahrscheinlich hatte er ´ne voujeurische(oder wie man das schreibt) Anwandlung oder einfach langeweile...
    Tja , ich hab reichlich zu tun... und kann nur mit dem Kopf schütteln - wo ist denn der passende Smilie dazu?

    PEACE !


    Da sind ja die Kinder in der Bastelgruppe ja noch friedlicher...

    Wenn Ihr die Tage freie Zeit habt - genießt sie und tankt ein bischen Frieden. :wink:

    Der Reverent im Unterhemd
    ...Icehand

  9. #9
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Mist, ich hab' schon wieder das zweitbeste verpaßt....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dickes Problem mit S50
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 22:24
  2. Dickes Lob
    Von jubifahrer im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.