+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 326

Thema: @hh-fuhlsbüttel


  1. #49
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    [
    (komm evtl. etwas später, da ich Babysitten muss)
    seit wann musst du denn auf dörte aufpassen ?


  2. #50
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Meine Dörthe kann schon gut auf sich selbst aufpassen
    Muss sie ja auch, bis ich wieder da bin und sie abhole aus ihrer "WG" in der Tiefgarage...
    Nene, da meine Schwester ab heute ihre neue Arbeitsstelle hat, muss ich erstma ihren Babysitter-Job übernehmen - Geld stinkt nicht...

  3. #51
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Original von Scary:
    muss ich erstma ihren Babysitter-Job übernehmen - Geld stinkt nicht...

    geld nicht .... aber die windeln. viel spass beim wickeln

  4. #52
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Naja, eine 5-jährige muss man nicht wirklich mehr wickeln...
    Abgesehen davon hat sich das Babysitten die nächsten Tage doch erledigt (auf jeden Fall bis einschließlich Mi), da die Mutter krankgeschrieben ist...
    Wird jetzt erstma doch nix mit dem Extra-Groschen

    Also bis Mi zur gewohnten Zeit.

    Gruß
    Nina

  5. #53
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    Original von Scary:
    Naja, eine 5-jährige muss man nicht wirklich mehr wickeln...
    Abgesehen davon hat sich das Babysitten die nächsten Tage doch erledigt (auf jeden Fall bis einschließlich Mi), da die Mutter krankgeschrieben ist...
    Wird jetzt erstma doch nix mit dem Extra-Groschen

    Also bis Mi zur gewohnten Zeit.

    Gruß
    Nina

    mal was anderes was macht deine bestellte e-zündung ?
    gruss
    armin

  6. #54
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jo, die Grundplatte müsste heute oder morgen kommen - losgeschickt ist sie seit gestern...
    Ich sach dir dann auf jeden Fall Bescheid, damit wir'n Termin abmachen können :)

  7. #55
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Moin zusammen!
    wenn ich es nich vergesse komm ich morgen auch mal mit meiner (noch)grauen schönheit vorbei!

    wenn ich euch finde! weis zwar wo, doch gelegendlich spielt mir mein orrientierungssinn einen streich( typisch frau) grins!
    Gruß schwalbenmona

  8. #56
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    @elbschwalbels

    Richtig ! 10 Euros fürs Shirt !

    @schwalbenmona

    Jo. Mach das mal !

    2 taktigen
    Vize

  9. #57

    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo erstmal!
    Ich neu was das Thema Schwalbe angeht,
    und Könnte total unterstützung gebrauchen beim schrauben?(
    Ist das noch Aktuell Mittwochs da im Erdkampsweg?
    Würde sonst auch mal vorbeischauen!
    Grüsse aus Stellingen!

  10. #58
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Moin moin,

    sagt mal, kann jemand von Euch mir helfen ?

    Ich hab hier einen 4-Gang-Motor von Simson, den ich auf den Tod hin nicht zum Laufen bekomme. Zündung muß gemacht werden, aber egal, wie gut ich auch die Werete treffe, er springt nicht an.
    Ich erwarte keine Ferndiagnose, aber wenn mir jemand von Euch mal zur Hand gehen könnte, wäre das toll.

    Danke schön


    Jan

  11. #59
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Original von Copy:
    Hallo erstmal!
    Ich neu was das Thema Schwalbe angeht,
    und Könnte total unterstützung gebrauchen beim schrauben?(
    Ist das noch Aktuell Mittwochs da im Erdkampsweg?
    Würde sonst auch mal vorbeischauen!
    Grüsse aus Stellingen!
    Jo, ist aktuell! Kannst gerne vorbeikommen!

    @duohh

    So'ne Ferndiagnose ist natürlich schwierig, aber vielleicht hat ja einer der Jungs Zeit und Lust, dir zur Hand zu gehen - wenn der Motor nicht will, kannst du damit wahrscheinlich schwer ma eben vorbeikommen.
    Am besten ist natürlich, wenn du erstma so vorbeikommst, damit man sich schon mal kennelernt und zusammen theoretisch auf Ursachenforschung geht...

    Gruß
    Nina

  12. #60
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Moin nina,

    wo im Erdkampsweg müßte ich denn meinen "Bird of pray" hinreiten ?


    Jan

    P.S.: Wann wäre ja auch noch eine recht interessante Idee zu wissen *lach*

  13. #61
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Also, wir treffen uns Mittwochs immer so gegen 19 Uhr im Erdkampsweg gegenüber von Opel Voss/Aldi (das ist Stadtauswärts LINKS in den Erdkampsweg rein) - dürfte man dann nicht übersehen ;-)

    Dann vielleicht bis morgen!
    Gruß
    Nina

  14. #62
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Tja, das hab ich dann wohl doch übersehen.

    Ich war zwar kurz nach 18 Uhr im Erdkampsweg, hab auch Aldi gefunden, aber wo genau trefft Ihr Euich eigentlich ? Hat die Lokation auch einen Namen ?

    Kam mir schon merkwürdig vor " Kann man nicht übersehen" war irgendwie im ganzen Erdkampsweg nicht zu sehen.

  15. #63
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Warst du vielleicht beim falschen Aldi?

    Es gibt zwei im Erdkampsweg, einmal, wo die ganzen Läden alle sind (Penny, Friseure, Bäcker etc.) und einen (wo wir eben sind) im Sackgassenteil vom Erdkampsweg neben Opel Voss (deswegen hatte ich Opel Voss auch dazugeschrieben...) Der Erdkampsweg geht ja noch über die Kreuzung Langenhorner Chaussee/Alsterkrugchaussee weiter, praktisch ins Wohngebiet...

    Alle da waren wir um halb sieben/sieben, aber einige waren schon früher da.
    Schwalbenmona war zuerst auch falsch abgebogen (wir hatten sie schon in der Ferne gehört und gesehen, eine Schwalbe ist nun mal nicht zu verwechseln Später hatten wir noch eine gesehen/gehört vielleicht warst du das?), aber sie hatte uns schliesslich dann auch gefunden.

    Auf jeden Fall hatten wir heute nen Rekord, was die Anzahl der Simmen anging: 12 Schwalben, 2 SR50 und 1 S51 zu übersehen waren wir wirklich nicht, da wir ja Straßen-Schrauber sind

    Naja, ansonsten, nächste Woche findest du uns bestimmt :)

    Gruss
    Nina

  16. #64
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    *lach*

    ich war ganz schön brassig, da war ich schon da, aber bei dem Aldi neben Penny kein Schwein zu sehen.

    Okay, ich seh mal, ob ich den anderen finde, wird ja wohl irgendwie möglich sein müssen *lach*

    Bis nächste Woche dann.

+ Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.