+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Hilfe für Abholung in Dresden gesucht


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Die Aktion ist gestorben!
    Der Verkäufer hat sich nun doch dazu bereit erklärt alles zu verpacken und mir zu senden. Warum plötzlich dieser Sinneswandel gekommen ist muß ich nicht verstehen - aber heute Mittag kam eine Mail in der er das schon durchblicken ließ. Da ich arbeiten war, hat meine Frau mir gleich die mitgesendete Telefonnummer aufs handy geschickt sodaß ich ihn gleich anrufen konnte.
    Nun bin ich zu Hause gelandet und hane sogar schon die Vollzugsmeldung von ihm im Mailfach....alles versandfertig.
    Da mußte ich erst die Pferde scheu machen und dann das.....man muß nicht alles verstehen, - letztlich bin ich froh daß es so gekommen ist.
    Ich danke auf diesem Wege allen, die sich bei mir gemeldet haben oder sich auch Gedanken gemacht haben.
    Einige von Euch werde ich noch per PN persönlich danken.

    Vielen Dank an alle und viele Grüße
    Micha

    PS: falls ein Mod einen Vorteil für`s Forum darin sieht diesen Beitrag zu schließen oder ganz zu löschen (zB um Speicherplatz freizugeben)....nur zu.

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    @kurtchen:

    Du warst das also! Auf die Teile war ich auch scharf! Hab nur nicht so hoch mitgeboten, weil die Abholung für mich auch das Problem dargestellt hatte.

    Du weißt schon, dass du hier ein Megaschnäppchen gemacht hast, oder? Es sind ein paar Kleinteile dabei, die selten und wertvoll sind:

    - altes seltenes Rücklicht
    - Beinschild mit den hellen Gummis
    - Lenkerabdeckung vielleicht das alte aus Alu
    - seltene Alu Reibungsdämpfer vorne

    Glückwunsch!

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    @Storm:
    jau, ich war das *schäm*
    Wenn ich das so richtig sehe, waren sämtliche Mitbieter aussem Nest - ist schon doof daß wir uns da gegenseitig hochgetrieben haben....naja, - gönnen wir`s dem Verkäufer :wink:
    Vom eigentlichen Gebotspreis her war`s ein Schnäppchen - sehe ich auch so. Mit Versand und allem drum und dran (wie gesagt: der Verkäufer wollte erst gar nicht, also hab ich einiges in die Waagschale geworfen um`s doch machbar zu machen) hat mich das Ganze fast das doppelte gekostet. Trotzdem kein schlechter Kurs denke ich.
    Für mich waren in erster Linie die von Dir angesprochenen Teile und der Gepäckträger interessant. Ich hoffe jedoch, daß der Lack besser ist als an meiner Schwalbe - wenn das der Fall ist, würde ich mir eine Neulackierung sparen die ich ungern machen will. Meine derzeitige (66er) Schwalbe ist zwar blau, aber im Grunde ist mir die Farbe egal - hauptsache das gute Stück wird original - und da hätte ich auch gern alten Lack...wenn`s machbar ist.
    Die hellen Gummis habe ich jetzt doppelt - das werde ich mir ansehen wenn`s hier ist und dann kann ich eben einen Satz abgeben. Auch das Rücklicht sollte das gleiche sein wie an meiner Schwalbe. Die Stoßdämpfer muß ich jetzt alle mal prüfen lassen - meine sind auch die alten, aber ich habe das Gefühl daß die nicht mehr so 1005%ig sind.
    Ich sag`s mal so: wenn mir jemand ein paar Ochsenaugen anbietet - ich hab jetzt einiges an Tauschmaterial da mir die Preise für zwei Plastikblinker einfach zu hoch sind (letztens bei ebay....siehe meinen anderen Beitrag).
    Solltest Du also was spezielles brauchen meld Dich einfach.
    Entschieden was wann wie wird jedoch erst, wenn die Teile hier sind.

    Grüße
    Micha

  4. #20
    Tankentroster Avatar von schlagzeucher
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    108

    Standard

    Ok dann meld ich mich hier auch nochmal!

    Ich find es klasse das du alles original lassen möchtest! Ich bin auch so ein kleiner Original Fan und fänd es jammerschade wenn eine 66er Schwalbe verschandelt werden würde! Gerade beim Lack! Wenn dann noch so Goldstaub Kleinigkeiten fehlen wie die Blinker - was solls! Kommt Zeit kommt Rat!
    :wink:
    Grüße schlagzeucher

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brauche HILFE beim Lakieren DRESDEN
    Von BerlinerRoller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:35
  2. Erfahrener Schwalbenschrauber in Dresden gesucht
    Von Felixvomdach im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.