Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: ein kleines selbstgespräch


  1. #33
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Moin,

    ich wohne in einem Haus voller Studenten und die sind alle an einer Leitung und nach außen haben wir alle die gleiche IP, nur intern ist die IP unterschiedlich ... muß ich mich dann dafür rechtfertigen wenn der Kollege über mir in den Threads antwortet, in denen ich auch etwas geschrieben habe?

    Komische Handhabung ... wie gut das ich der einzige Simmefahrer im Haus bin ... sonst würde ich wohl auch immer der Selbstgespräche beschuldigt werden.

  2. #34
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard


  3. #35
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    KINDERGARTEN X(

  4. #36
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo

    was ist in Emsen und wann ist da was los?

    hotoyo

  5. #37
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Am 14. Juli startet der DUO Club Emsen seinen Grand Prix. Hier sind mehr Infos dazu:
    Homepage des DCE

    Gruß
    Al

  6. #38
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Auffällig ist auch die beinahe identische Art zu schreiben . Bei Deutz und Hochrad. Immer dieses Du und Er.

  7. #39
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von robberer
    Auffällig ist auch die beinahe identische Art zu schreiben . Bei Deutz und Hochrad. Immer dieses Du und Er.
    deine schreibweise gleicht der von airhead auch ungemein...
    die gleiczhen buchstaben..das gleiche alphabet...und auch die satzstellung...

    Noch ein selbstgesprächefüherr..

    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  8. #40
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Sche**e ist das krank hier....
    Wieso machen wir nicht so einen "Pranger-Thread" .Da kommen dann die Leute rein,die irgendwas falsch gemacht haben,mit Beschreibung der Tat und alle können dazu dann einen dummen Kommentar schreiben und sich lustig machen. Würde den Zusammenhalt und das Verständnis untereinander bestimmt verbessern :wink:

    PS.: Wie ihr sicherlich gemerkt habt,haben sich Parteien für und gegen Deutz/Prof gegründet.Ob das so die Bestimmtung vom Nest ist ,stell ich mal in Frage.Das Thema SIMSON sollte doch wohl vorrangig behandelt werden....

  9. #41
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Also ich will zu keiner Partei angehören. Mir ist das Thema eigentlich ziehmlich egal gewesen. Ich bereue es auch, dass ich dazu meinen Senf abgegeben hatte. Vielleicht kam mein Kommentar dazu auch ein wenig zu kritisch gegen Prof rüber.

    Die kleinen Seitenhiebe von Ralf habe ich mit der Zeit fast schon schätzen gelernt. Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass er dieses Mal ein klein wenig über das Ziel hinausgeschossen sein könnte. Zumal ich wirklich nicht glauben kann, dass jemand über einen zweiten Account Selbstgespräche führt. Das wäre nicht mal mehr armseelig, nein, das wäre absolut krank. Jeder hat so seine Macken. Auch der liebe Deutz ist nicht frei davon. Vielleicht gibt er wirklich manch steile Vorlage für Prof, aber so als so krank schätze ich ihn wirklich nicht ein.

    Egal. Von mir aus, könnte dieser Threat nicht nur geschlossen, sondern vielleicht sagar ganz gelöscht werden?

  10. #42
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Nun les' ich diesen Müll seit Tagen und hab's satt.... X(

    Zur Erklärung: Der Admin und die Moderatoren können die IP-Adressen der einzelnen Posts einsehen...wodurch sie derartige "Selbstgespräche" oder auch "Selbstkommentare" bzw. "Selbstbeweihräucherungen" entdecken können.

    Allerdings ist es bei Proxy-Servern größerer Unternehmen Tatsache, dass nur die IP des Servers übermittelt wird, und zwar für alle User identisch, die da hinter hängen.
    Genauso verhält es sich in WGs, wo hintem dem Router (dem eine IP vom Provider zugewiesen wird) mehrere Rechner hängen können, die nach außen wie ein Rechner aussehen.

    Soweit zur Technik.

    Die Aussagen von Deutz waren teilweise widersprüchlich, da zuerst der Kumpel Hochrad ein paar Straßen weiter saß, später dann unten mit in der Werkstatt.

    Und die Erkenntnis, das gleiche IPs auch immer derselben Person gehören, ist ebenfalls fragwürdig.

    In diesem Sinne laßt uns alle artig und wieder lieb zueinander sein, Fehlverhalten anerkennen und tolerieren und frei nach Otto Wallkes verfahren:

    ...was Du nicht willst, was man Dir, das willst auch nicht - was willst'n Du....

    Auf ein ansteigendes Niveau im Nest freut sich

    net-harry
    Gruß aus Braunschweig

    und zu...

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ein kleines Strömungsrätsel
    Von Matthias1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:23
  2. kleines rücklicht
    Von thesoph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 07:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.