+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Komme gard von einer Besichtigung, brauche etwas Hilfe


  1. #81
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich werde das mit dem Glas einfach nochmal wiederholen, ich denke da ist am Schwimmer was verbogen, die Werte passen laut Buch, aber er schließt etwas zu früh.

    An den Wellendichtrung hatte ich auch gedacht...hoffe mal das es das nicht ist, da vorher ja einiges undicht war fehlte ohnehin Öl konnte ich also nicht daran überprüfen. Ich habe ja jetzt die richige Menge frisches Öl drin und dicht ist sie auch komplett, kann das also dann zu gegebener Zeit gut überprüfen, dazu muss sie halt erstmal ne Zeit laufen.
    Denke nicht die aktuellen starken Probleme von etwas Getriebeöl kommen. Der Rauch ist auch eher bläulich und es riecht eigentlich nur nach Sprit.

  2. #82
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Ich denke ach, dass es etwas mit den Wellendichtringen zu tun hat. Prüfe es doch einfach mal nach, und rieche an dem Getriebeöl.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:31
  2. brauche hilfe komme nicht mit klar
    Von Schwalbenanfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 08:38
  3. Hilfe, komme nicht mehr weiter mit Elektrik...
    Von Hieronymus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.