+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Kopien???


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    so....

    hat sich doch viel getan hier...

    nee wenn ich irgendwo im westen wohnen würde und dort ausser hin und wieder mal ner schwalbe nix aus den suhler hallen sehen würde, dann würde mich das denke ich auh kaum jucken
    aber hier in DD gibts viele simmis, und viele spinner...
    ich jedenfalls bleibn auf jeden bei meiner einstellung, schöner lack, stilvolles aussehen - nochn bisschen stino und so, DEZENTES tuning und ne brave elektrik dann is alles okay..

    mfg
    mephoo7

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Mal ne ganz doofe Frage:
    Was bedeutet dieses "STINO"????( Das habe ich noch nie gehört

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    sorry is bei mir und meinen leuten schon so drin...
    heißt soviel wie standard...

    mephoo7

  4. #20
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    "stino" kenn ich nur aus diesen hirnverbrannten RZT & Co - Kreisen. Soll wirklich "stinknormal" heissen und sagt IMHO wirklich was über den dieses Wort Gebrauchenden aus...

    MfG
    Ralf

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    wenn wir gerade mal bei bergriffserklärungen sind, was heiß eigentlich "IMHO"????

  7. #23
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    IMHO = In my humble opinion = Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach

    MfG
    Ralf

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    ahh, hab schon seit dem ich im nest bin versucht das rauszukriegen. hatte ich vorher noch nie gehört und wäre wohl auch nie drauf gekommen

  9. #25
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hirnverbrannte kreise... süß...

    naja is geschmackssache aber wenn sogar der mod n prob damit hat...

  10. #26
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  11. #27
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    na endlich noch einer... *gg

    achso chef - bin relativ neu hier, kann also nich wissen was der rest hier zu dem tuning-thema meint...


    mephi

  12. #28
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    Also ich finde bei simmen ist tuning total fehl am Platz!!!
    Aber was man mal machen kann ist sich son prima 5 von hercules irgendwo holen dann ordentlich aufbohren,natürlich auch so,dasse mehr benzin kriegt und dann nachts um halb 2 mit kumpels durch die Dörfer (nat. ohne Führerschein)hähä das macht spass sag ich euch.
    naja egal mfg

  13. #29
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hier im Forum sind die LEUDE "meist" bemüht die Simmen nicht zu sehr mutieren zu lassen. Einige haben sich darauf festgelegt, das Ihre Simmen in den Originalzustand zurückversetzt werden. DAS ist aber eine Sache von Geschmack - und letztendlich auch- des Geldbeutels.
    Eine S50/53(?) war auch beim Treffen...die hatte viele Teile dran... die nicht Original waren. Interessant...aber nicht so meine Richtung.
    ...wie macht sich ein schwarzer Adlerkopf auf einem roten Schwalbe-Schutzblech? Die alten Kennzeichenbleche (in Längsrichtung draufgesetzt) wären vielleicht ganz witzig...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.