+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: KR51/2n qualmt stark


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    So,gehe bitte mal diese unten genannten Punkte nochmal alle durch und dann müßte die Schwalbe auch wieder vernünftig laufen!

    1.Zu niedriger Wärmewert der Zündkerze! Richtige Kerze ist verbaut und auch noch in Ordnung? Kerze zu locker beim Einbau angezogen ?
    2:Zu mageres Gemisch! Vergaser richtig einstellen!
    3.Frühzündung - Zündung neu einstellen mit richtigen werten für deine Schwalbe!
    4.Ansauganlage zieht Falschluft - Gummimuffe an den Anschlüssen überprüfen,und auch den Filter ob der noch Luft durchlässt!
    5.Schlechte Kühlung des Zylinders!

    Gruß Olaf

  2. #18
    Tankentroster Avatar von jägermeister1
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    101

    Standard

    ok das werde ich dann mal am Montag machen da ich bei meinem Vater bin geht das erst am Montag

  3. #19
    Tankentroster Avatar von jägermeister1
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    101

    Standard

    also 1. Isolator m14-260
    2. Ich kann den Vergaser einstellen wie ich will wird entweder zu Fett oder zu mager.
    3. Zündung richtig eingestellt eben noch gemacht.
    4. Falschluft kann ich ausschließen eben noch mit Startpilot untersucht
    5. Wie soll ich das überprüfen ?


    P.S: Ich darf noch nicht fahren deshalb muss ich immer warten bis ein Freund spät Abends mitfährt

  4. #20
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    was fürn zustand herrschte denn jetzt überhaupt in dem video? gerade angetreten oder auspuff schon richtig schön heiß?
    solang man den auspuff noch kurz mit der hand antitschen kann, ohne sich zu verbrennen, ist das vollkommen normal. das unverbrannte öl schlägt sich einfach nieder an der "kalten" metallwand und wird dann direkt sichtbar.
    stärkere rauchentwicklung kann auch auftreten, wenn man öfters nur kurzstrecke fährt oder sogar nur im stand laufen lässt. weil ich gerade gelesen habe das du noch nicht fahren darfst! da ist der auspuff einfach komplett zugeölt und das muss abdampfen!

    hatte letztens noch n kollegen vor mir, wo der kupplungsseitige dichtring kaputt war und der auspuff zugerotzt war vom geriebeöl. direkt nach der reparatur ne runde gedreht, ich hinterher. war ein fehler. ich sag nur nebelwand das gleiche kann halt auch passieren wenn man immer nur strecken von 5 km fährt. dann allerdings durch das 2t-öl!

  5. #21
    Tankentroster Avatar von jägermeister1
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    101

    Standard

    achso ja dann bedanke ich mich mal fürs erste :) dann versuch ich so schnell wie möglich mal ne runde zudrehen den Vergaser richtig einzustellen und berichte dann nochmal

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR51/2 qualmt stark am Berg oder nach längerer Fahrt
    Von Storch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:47
  2. Qualmt stark
    Von S60SZ im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 16:22
  3. stottert und qualmt stark
    Von ollipa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 10:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.