+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich lach mich tot (ebay)


  1. #1
    Night_Falcon
    Gast

    Standard

    HI hab bei ebay ne kr50 auktion gefunden also ter typ hat volln rad ab vorallem sein beschreibungstext *lol*

    Link

    ''Allzeit gute Fahrt''

    Night_falcon

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Night_Falcon:
    HI hab bei ebay ne kr50 auktion gefunden also ter typ hat volln rad ab vorallem sein beschreibungstext *lol*
    Naja... Er hat keine Ahnung. Woher auch, wenn er nur an Hercules schraubt? Aber als "Rad ab" würd ich das nich bezeichnen...

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Aaaaber,

    eintausend Teuro für sofort.....

    naja.

    Der Zustand der Mopeds tendiert ja eher in Gegend einhundert. Egal, wenn einem eine Flasche Müller-Thurgau DAS wert ist!

    Quacks der ältere

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Wieder was verbasteltes bei ebay

    Simson ?

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Sputnik
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    193

    Standard

    Hoho!
    Ich dachte, ich wär der Einzige gewesen, der sich bei dieser Auktion halbtotgelacht hat!

    Wer bei ebay nen Artikel versteigert, sollte sich wenigstens das allernötigste Grundwissen über Fahrzeug und Preislage aneignen, aber egal, is ja letztdendlich sein Bier, gekauft hats ja sicher keiner!

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @sputnik,

    G E N A U !!!

    Quacks der ältere

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von adrian82
    Registriert seit
    17.05.2004
    Ort
    Oslo, Norwegen
    Beiträge
    615

    Standard

    Also das GoKart is doch geil, ich hab
    nix gegen solche Umbauten, sofern man sie
    wirklich professional durchfuehrt, ich meine
    Schade um die S50, aber wenn der Rahmen
    vielleicht fertig war, dann gehts ja.

    gruss,
    Adrian

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Adrian: Wo siehst du da einen S50-Rahmen?

    An sich hab ich auch nix gegen Umbauten, aber hier?
    1. Der Verkäufer suggeriert, daß das Gefährt auf öffentlichen Straßen fahren darf, so man es "mal eben" einem TÜV-Prüfer vorstellt. Daß hier selbst im günstigsten Fall Kosten von mehreren 1000 Euro für die Einzelzulassung auf den Käufer zukommen, wird verschwiegen...

    2. Warum hat das Teil so einen langen Radstand? Da könnte man doch locker mal eben einen halben Meter einsparen, dann hätte das schon eher wie ein Go-Kart ausgesehen.

    Naja, schade um die verschwendete Zeit und das Material...


    Gruß,
    Richard

  9. #9
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    @richy
    ich glaube adrian meinte, dass der rahmen fertig, im sinne von kaputt oder sonstewas war
    emkay

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ebay -- ...ist für mich leider zu weit
    Von trollaxt im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 22:34
  2. ich schmeiss mich weg
    Von simmiopi im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 00:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.