+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Lenkung kann überdreht werden nach Wiederstand


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Es hat funktioniert
    Vielen Dank für die Instruktionen.
    Im Winter wollte ich sie eh mal auseinanderbauen und wieder zusammen setzen. Dann schaue ich mir das genauer an!!
    DANKE!!!

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    So alles wieder angebaut. Jetzt geht dafür mein Blinker, Standlicht und Hupe nichtmehr... naja was solls, für heute Feierabend.
    Danke nochmals für die schnelle und präzise Hilfe

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von F_O_Piet Beitrag anzeigen
    So alles wieder angebaut. Jetzt geht dafür mein Blinker, Standlicht und Hupe nichtmehr
    Die betreffenden Teile hängen elektrisch alle an der Batterie. Du hast ja berichtet, an der Ladeanlage rumgefummelt zu haben. Wahrscheinlich hast du bei dieser Gelegenheit irgendwo 'nen Kupferwurm eingebaut.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Das kann gut sein. Zudem hab ich gesehen das meine Glassicherung (Die linke) durch ist und eine Steckverbindung bei den Sicherungen für ein Kabel gebrochen ist.
    Zum Glück hat meine Schwester auch eine Schwalbe. Sonst wäre ich noch nicht fertig mit den richtigen Verbindungen am zündschloss

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    52

    Standard

    Meine KR51/2L fährt seit einigen Jahren rechts ohne Lenkeranschlag. Den restlichen Rahmen hat Vattern im Betrieb mit irgendnem Gerät auf weitere Schäden überprüft. Nüscht. Bisher gab es auch kein Problem damit.
    Und die Rennleitung hat sich eh noch nie für mich interessiert. Wer guckt denn bitte schön nach nem Lenkeranschlag?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe - überdreht sofort nach dem Anlassen
    Von loggaloui im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 14:48
  2. Ausbildung, was kann ich noch werden?
    Von cloud1988 im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:18
  3. Kann Benzin schlecht werden?
    Von Galaxo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 20:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.