+ Antworten
Seite 35 von 144 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 545 bis 560 von 2304

Thema: Lübecker Stammtisch


  1. #545
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    :)

    Den Tank und die ganze Verkleidung hab ich hier noch bei mir im Keller. Die Sachen bring ich dann mit wenn wir dranne basteln.

  2. #546
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    nur, um mal Statusmeldung zu geben: wir sind jetzt 10 Lübecker (eine Zu/Absage fehlt mir noch auf meiner Liste), und 6-7 Kieler.

    Wetter wird ja bestimmt Bombe! Was meint Ihr, wieviel Würstchen/Fleich soll ich für die Menge kaufen?

    MfG, Ozzy

  3. #547
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    moin,
    lass uns ne kuh schlachten..bei dir da von der weide

  4. #548
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    also für mich braucht ihr nix mit zu kaufen!!!!!

    Aber vielleicht für jeden 2-3 Würste??? Und 2 Steaks????? Nur ein Vorschlag.......


    Dann hat sich noch jemand aus Stuttgart gemeldet. Er hätte noch eine Rahmen für die 51/1 bei sich im Keller liegen!!! Der soll klomplett gereinigt und grundiert sein. Was meint ihr wie viel ich ihm dafür geben sollte, wenn ich ihn nehmen würde?? Müsste ja auch noch den Versand von dem Rahmen zahlen.

    Gruß Eric

  5. #549
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Jo,

    hab jetzt schon mit Alex alles abgesprochen, der kennt sich ja aus. Ansonsten gibt es ja noch ein Wildgehege bei uns... ;-)

    MfG, Ozzy

  6. #550
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    HEy Ozzy hab da bei mir noch was rangehängt, wegen dem Rahmen.......:)

  7. #551
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Ehrlich gesagt, bin ich da in den Preisen nicht so drin. Wieviel will er denn haben? Mit Tyenschild und Papieren???

  8. #552
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich soll ihm ein Preis nennen, Nein ohne Papiere...
    Muss ich die dann auch noch besorgen oder kann ich da irgendwie meine alten Papiere mit einbringen???

  9. #553
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Hast Du denn mal geschaut, für wieviel vergleichbare Rahmen bei ebay weggehen? Ich weiß ja nicht, was Dir der neue Rahmen wert ist... Das kannst nur Du entscheiden!

  10. #554
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    ja da gibts einen für 30 euro auch ohne Papiere..... Das Problem sind ja die Versandkosten die dafür sicherlich nicht niedrig sind!!!!

  11. #555
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Bei ebay meist 'nen Zehner. Ist doch nichts!

  12. #556
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Ja is richtig!!!!Nur weiß ich von meinem Bruder, der mal einen Helikopter komplett verschickt hat, dass er 35 euro gezahlt hat. Mhhhh..........

  13. #557
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Ich wollte man 'nen Rennrasentrecker bei ebey ersteigern, der hätte 60€ Versand gekostet... Wir machen das ganz einfach: am Sonntag vermisst Du Deinen Rahmen bei mir und guckst dann bei DHL, FedEx, UPS, GLS,... wieviel die für ein Paket dieser Größe mit einem geschätzen Gewicht von X Kg haben wollen. Aber wenn andere das für 10€ verschickt bekommen, warum dann nicht der, der Dir den Rahmen verkaufen will???

  14. #558
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Als Sperrgut gelten Sendungen, die

    * in Quaderform die Höchstmaße eines DHL PAKETES von 120 x 60 x 60 cm übersteigen.

    Das wird sicherlich nix werden mit diesen Maßen oder??? Dann kommen nämlich nochmal 20 euro extra zu dem normalen Packetpreis hinzu, da es dann Speergut ist!

  15. #559
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Wie Du ja Deiner Betriebserlaubnis entnehmen kannst, hat die Schwalbe eine Gesamtlänge von 1840mm. Wenn Du Dir Deine Schwalbe, oder das Bild einer Schwalbe ohne Panzer ansiehst stellst Du fest, dass das Rad vorne fast komplett über den Rahmen rausschaut, und das Hinterrad zur Häfte. Deine Reifen haben weiterhin laut Betriebserlaubnis eine Größe von 20x2.75, was einem Durchmesser von wohl ca. 50 cm entspricht. Rund und über den Daumen gerechnet fallen also ca. 75cm weg, was eine Rahmenlänge von geschätzen 184-75<110cm ergibt. Abgesehen kann man aufgrund der geringen Rahmenbreite und der Rahmenhöhe den Rahmen auch noch "diagonal" in den Karton packen, wenn man denn einen Karton dieser Größe hätte. Reicht Dir das???

    MfG, Ozzy

  16. #560
    Glühbirnenwechsler Avatar von Möhre
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    83

    Standard

    Oh wie gut das ich HIER gelandet bin:):):) Gut dann werd ich mal sehen ob er mir noch ein paar Bilder schicken kann und dann nehm ich den!!!

    DANKE OZZY

+ Antworten
Seite 35 von 144 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Köln
    Von KölnerSchwalbe im Forum Simson Freunde
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.