+ Antworten
Seite 49 von 204 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 769 bis 784 von 3256

Thema: lüneburg und umgebung...wo seid ihr??


  1. #769
    Glühbirnenwechsler Avatar von butcher8020
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    85

    Icon Cool Ministry

    Zitat Zitat von Rik Beitrag anzeigen
    So, nachdem wir ja die Ministry Schwalbe getroffen und gleich miteingebudnen haben: Hallo Franko, hier biste richtig :P
    habe euch gleich gefunden und euer video gesehen, toll bin gespannt auf das nächste..

  2. #770
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    War'n cooler Drehtag wieder heute, hat Spaß gemacht und das Material ist auch sehr gut geworden! :-)

    @Nathaniel, Erik, Stefan, Robin: Dann bitte den nächsten Sonntag (20.10.) von 13:00 Uhr bis ca. 18:30/19:00 Uhr reservieren für den letzten, finalen Drehtag!!

    @Franko: Herzlich Willkommen in der Runde

  3. #771
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich fands auch lustig und bin gespannt auf das Ergebnis!
    Aber bis 19:00 nächsten Sonntag?! Ganz schön lang! Stefan bring Hunger mit, du stehst laut Regie anne Frittenschleuder!

    Franko: Auch von mir nochmals Moinmoin

    alle: festen Kneipentermin für Stammtisch, einmal im Monat?!

  4. #772
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    Naja die ersten beiden Drehtage haben je etwa 5-6 Stunden gedauert. Der heute warxalso beinahe kurz. Nächstes mal wäre ähnlich wie heute, dazu kommen aber nich ein paar Szenen mit ner Kamera im Auto.

  5. #773
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Also ich denke, es ist besser etwas Puffer zu haben, als dann eventuell die Situation zu haben, dass einer schnell weg muss und die letzten paar Szenen nicht mehr abgedreht werden können und sich alles nochmal verzögert ;-) Und wie Erik schon ausgeführt hatte: Dat dauert allet seine Zeit ;-)

  6. #774
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    naja, solange ich pünktlich zum Tatort frischgeduscht auf der coach liege, soll es mir recht sein!

  7. #775
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Das sollte hinzukriegen sein!! Notfalls per ARD Mediathek

  8. #776
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Rik und Pasc.:

    Bämm:

    https://www.press.bmwgroup.com/press...em=node__8300#

    kauft mir wer meine Moppeds für so 12000 bis 14000 Euros ab??

  9. #777
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Also beim zweiten Hinsehen gar nicht schlecht, erinnert von der Bulligkeit her bisschen an ne Buell finde ich. Rundscheinwerfer und Motor sind klasse, aber der Preis, ohaaaaa!

  10. #778
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    Jeder der drei Buchstaben kostet leider nen 1000er extra.

    Ich gib dir recht, absolut bullig; buell- und motoguzzi/griso-würdig! Super, dass sie Speichräder hat, aber leider mit Schläuchen. Hier könnte man bei BMW moderne Varianten erwarten! Dennoch, wenn sie für meine Körpergröße nicht viel zu klein ist, schaue ich ihr optimistisch entgegen! Das heißt, dass ich bei den kommenden Stammtischen am Bier sparen muss...

  11. #779
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    nene, überhaupt nicht mein Ding.

    Was ist denn moderner als Schläuche? Ich kenn mich da gar nicht aus. Gibts was anderes?

  12. #780
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    moderner als Schlauch ist schlauchlos (hinsichtlich des Straßenverkehrs),
    gängig ist die englische Bezeichnung tubeless.
    Bei Speichenrädern ist hier die Abdichtung der Nippel etwas aufwendiger, wodurch diese in der Regel etwas teurer sind. Hier hat BMW gespart. Bei einem "modernen Klassiker" wie der nine T sollte dies aber Pflicht sein, der Preis mit 14.500 ist auch kein Zuckerschlecken.

    Ich bin übrigens stark erkältet, wenn die Erkältung richtig ausbricht muss ich unseren Schneverdingen-Ausflug Samstag eventuell absagen, damit ich Sonntag zumindest mitrollern kann. Werde diesbezüglich aber bis morgen abwarten, sorry.

  13. #781
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Von der Vorhersage des Wetters her, sieht's ja auch eher düster aus für Samstag. Für Sonntag habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass die Sonne sich doch noch durchsetzt. Schauen wir mal, notfalls müssen wir beide Termine verschieben, also Schneverdingen-Ausflug und Drehtag. Aber erstmal abwarten und (in Robins Fall) heiße Zitrone und Tee trinken

    Gute Besserung erstmal an Robin!!

  14. #782
    Tankentroster Avatar von Wurzelmann
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    183

    Standard

    moin,

    auf Grund meiner Erkältung werd ich mich dieses Wochenende leider nur einen Tag hinaustrauen. Mir egal, ob Samstag Schneverdingen oder Sonntag Video-Dreh. Das können wir hier abstimmen, was mehr Sinn/ Spass macht. Morgen könnte ich allerdings erst ab 13:00 fahren, da meine Freundin meinen Wagen vorher braucht. Was meint ihr (insbesondere die 2 Probe-Fahrer)?

    Grüße von der couch

    Wer hätte denn jetzt Sonntag definitiv Zeit, um das restliche Video abzudrehen? Stefan, Nathaniel?

  15. #783
    Tankentroster Avatar von Nördlicher.Vogel
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    229

    Standard

    Auf jeden Fall Sonntag Drehen!! :) Das Laub fällt immer mehr herunter und bald ist der Zeitsprung im Kurzfilm zu deutlich zu sehen Und wann hat man schonmal alle zusammen, das Koordinieren ist immer schwierig

    Es hatten eigentlich alle zugesagt für Sonntag, aber zur Sicherheit bitte nochmal alle kurz ein "check" hier im Thread abgeben, dass Sonntag Drehen klappt!

    @Robin: Nochmal gute Besserung erstmal!!

  16. #784
    Rik
    Rik ist offline
    Flugschüler Avatar von Rik
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    ja Film fertig machen. Check

    PS: Wie siehts mit jemandem mit Auto aus? wer macht den Job?

+ Antworten
Seite 49 von 204 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalben in Lüneburg und Umgebung...
    Von Netwalker im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.