+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Manche Käufer bei eBay sind doch verrückt oder...


  1. #17
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich hoffe, dass Dein Arbeitskollege nicht einer dieser "Privatgewerblichen" ist, sonst wird er sich ziemlich bald wünschen, er hätte ebay niemals entdeckt. Da sind schon ganz andere "Experten" ganz furchtbar auf die Nase gefallen.


    Nein, keine Sorge, er verkauft die Dinge zwar "privat", zahlt aber für jedes Verkauftes Teil ganz brav seine Steuern!! Nicht jeder der sich etwas dazu verdient ist gleich illegal, bitte unterscheiden!!
    Oder ist es auch schon illegal wenn ich einem Kollegen einen Nagel in die Wand haue und er mir einen Fünfer gibt?? Muss ich die auch steuerlich absetzen??

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Da verschenkt einer eine Schwalbe für schlappe 80,00Euro -Sofortkauf

    eBay 180413949059

    Wenn es nicht so weit weg wäre hätte ich sie eben gekauft :cry:

    Gruß Olaf

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mirko1983
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Nordholz
    Beiträge
    52

    Standard

    Ist verkauft an mich.

  4. #20
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    10 min zu spät, sonst wärs meine, aber nur als durchlaufenden posten. vier moppets und ein motorrad reicht

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Da ich gerade mit Fotoapparaten zu tun hatte - da gibt es am Stück auch rotzfreche gewerbliche Verkäufer, die gut und gerne über 15 Jahre alte Gebrauchte umgerechnet zum Neupreis wieder verhökern wollen, nämlich so was hier. Die Prima 5 kostete ursprünglich mal 200,- DM! Gehen auf Dummfang, weil der Apparat wirklich gut und von Insidern geschätzt ist. Wer 25 € bietet, bekommt aber sicher sofort den Zuschlag. Die wissen doch, das sie sich nicht mehr erhoffen können. Habe gerade eine von privat für einen lächerlichen Euro ersteigert, weil keiner mitgeboten hat . Muss man schon echt aufpassen.

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mirko1983
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Nordholz
    Beiträge
    52

    Standard

    Geht mir ähnlich weiß nicht ob ich sie behalte.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!
    Von panzer-paul im Forum Smalltalk
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 19:10
  2. Schlachtfeld Straße; manche Autofahrer sind so Assis !
    Von Basti_Menden im Forum Smalltalk
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.