+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Ich möchte eine Schwalbe neu aufbauen.........


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Es gibt aber mehr als genug Themen bezüglich der Farbwahl, 2 Programme zur Veranschaulichung und letztenendes bleibt das auch immer Geschmackssache und ne Frage des eigenen Geldbeutels.

  2. #18
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    ich habe selber zwei schwalben ,eine ist in originalfarbe saharabeige die ich nur behutsam an den stellen ausgebessert habe an denen es notwendig war ,dann habe ich noch eine ältere welche ich in einem ähnlichen farbton gerollt habe wie die schwalbe war ,ich persönlich finde das der farbton dem original antsprechen sollte ,eine pinkfarbene wäre für mich ein grund den roller nicht zu kaufen ,es gab damals doch auch weisse die auch toll ausgesehen hatten ,das ist zeitlos und auch gut zum selbermachen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Eine dumme Frage, aber ich möchte es mal genau wissen ;)
    Von chefkoch_ndh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:08
  2. Möchte Simson K51/1 aufbauen
    Von bierfreund im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.