+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: ist es möglich?


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von torsten
    ...1 Fehler ist noch drin:
    Das Bremslicht muß aber wenn dann an den Anschluß 49 der ELBA und nicht an die 59a, da das ja noch die ungeregelte Spannung ist.
    Nein, das soll so...die ELBA ist ja kein Spannungsregler sondern nur eine Lade-und Blinkanlage. Die Spannung für's Bremslicht muß nicht geregelt sein, da die Spulenspannung (da dann bei Nennleistung betrieben) sowieso auf Nennspannung zusammenbricht. (vergl. Plan für die SR50C)

    Gruß aus Braunschweig

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Ah ja, hast natürlich Recht, das hatte ich nicht bedacht, dass ja dann die Nennleistung der Spule abgegriffen wird.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Motorumbau möglich?
    Von strassi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:58
  2. Drosseln möglich ?
    Von Zoellner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.