+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Motor auf funktion testen?


  1. #17
    Flugschüler Avatar von bossi-v901
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Kleve/Kranenburg
    Beiträge
    313

    Standard

    Hallo,
    Wollte meinen Motor auch mal laufen lassen. Der Rahemn ist soweit fertig und Tank sitz auch drinne, nun wollt ich den Motor und die Abgasanlage einbauen, um dann mal den Motor zu testen. Wie müssen die Kabel von der Grundplatte dann an die Zündspule angeschlossen werden ?
    mfg

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    du brauchst nur die primärspule mit der zündspule, die zündspule mit der kerze und die zündspulenmasse mit dem motorghäuse zu verbinden. dann läuft se. wenn du sie wieder aus machen willst kurz das braun/weiße kabel das von der lima kommt gegen masse halten. der rest braucht nicht angeschlossen sein.
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Motor testen
    Von Benutzername.... im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 19:40
  2. lampen funktion---motor aus
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:53
  3. Mal testen
    Von Raffel im Forum Bugreporting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.