+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Motorkreuzung...


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Schönheide
    Beiträge
    68

    Standard

    Wenn du richtig Restaurieren willst dann verkauf den S50 Motor und kauf die einen M5x1. Dann hast du auch keine Probleme mit den Vergaser und der Düsen bestückung.

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Zweitaktmixture
    Wenn du richtig Restaurieren willst dann verkauf den S50 Motor und kauf die einen M5x1. Dann hast du auch keine Probleme mit den Vergaser und der Düsen bestückung.
    Daran habe ich auch schon gedacht. Es ist wohl die bessere Lösung. Vielleicht findest Du auch jemanden, der Seine S50 wieder zurückrüsten will und mit Dir seinen M501 tauscht?!

    Gruß!
    Al

  3. #19
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich müßte mal schauen. Ich habe noch 2 / 3 S51 Rahmen da bzw müßte nachschauen obs da ne S50 gibt....

  4. #20
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    ...Vielleicht findest Du auch jemanden, der Seine S50 wieder zurückrüsten will und mit Dir seinen M501 tauscht?!...
    Tja, wenn' s da jemand gibt, wär das nicht schlecht. Habe das Möp als "Winterarbeit" ersteigert, aber dabei nicht auf den Motortyp geachtet...shit happens...
    Grundsätzlich habe ich auch kein Prob damit (wenn's denn ABE-technisch zulässig ist...), den Motor wieder reinzuhängen, da ich das restaurierte Möp wieder verkaufen will...oder mein Sohn düst damit rum...weiß' noch nicht...
    Und Vergasertechnisch bekomm' ich das schon hin.

    Danke nochmal für die vielen sachdienlichen Hinweise - und wenn jemand 'nen alten, aber heilen Limadeckel S50 (weil neu=teuer) und/oder Gummistopfen für die "Löcher" über hat -> PN.

    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.