+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: NDR-Abstimmung zum beliebtesten Motorrad


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard NDR-Abstimmung zum beliebtesten Motorrad

    Hallo allerseits,

    der NDR veranstaltet auf seiner Homepage eine www-Abstimmung zum beliebtesten Motorrad; Link:

    Abstimmung

    Die AWO ist auch dabei, daneben die Jawa und zwei Emmen (ES und ETZ).

    Also Leute, haut in die Tasten, man darf fünf Stimmen je Sitzung vergeben

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  2. #2
    Inutaisho
    Gast

    Standard

    Schad dass die alte BMW er mit seitenwagen net dabei ist :cry:

    Mein Großvater hatte mal son Teil im kriege gefahren

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Achja, über die Top40 wird es eine Zweiteilieg Sendung geben

    Also ran da und wehe Ihr stimmt nicht für die AWO oder die Emmen
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Meine Stimmen gingen an:

    AWO

    BMW 80 GS

    Harley Davidson Panhead

    MZ ES 250

    Royal Enfield Bullet 500

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hui, scheinbar machen die sowas jetzt öfter. Habe vor einiger Zeit zufällig mal reingezapped als die XX beliebtesten Traktoren lief. Find ich aber gut, ist mal was was man sich im TV angucken kann. Denn geh ich nu mal wählen

  6. #6
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    My favourite: MZ ES 250

  7. #7
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    mz es
    awo
    panhead
    indian chief
    emw

    weitere favoriten wären die bosshoss, die enfield,münch mammut und die rocket gewesen.

    lustig,dass man da immer wieder abstimmen kann.da hat wohl jemand keinen begrenzer eingebaut.

  8. #8
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    Was ist denn das für eine schräge Liste?

    Keine einzige NSU?

    Von Zündapp nur der grüne Elefant? Wo ist die KS 125?

    Da tröstet mich die AWO auch nur wenig ...

    Und hier von Euch hat keiner die Horex Regina in seiner Auswahl?

    Schämt Euch ... :wink:

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    So ich habe dann auch mal gewählt :wink:

    1. Selbstverständlich Yamaha XT 500
    2. Guzzi Le Mans
    3. MZ ES
    4. Enfield Bullet
    5. MZ ETZ

    Bisschen beschränkt sind die Wahlmöglichkeiten ja, aber ich denke mal die Sendung könnte ganz unterhaltsam werden.

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Pittiplatsch
    lustig,dass man da immer wieder abstimmen kann.da hat wohl jemand keinen begrenzer eingebaut.
    Das ist wie bei den unseriösen Abstimmungen per Telefon im TV, wo man dann das Ergebnis im Videotext lesen kann. Nach einer aktuellen Umfrage sollen demnach etwa 80% der Deutschen dafür sein, die Türkei in die EU aufzunehmen.

    Gruß
    Al

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Eben. Ich stimme auch jeden Tag ab.

    Überlegt mal wie die großen Konzerne den Wettbewerb durch Ihr Geld so schon verzerren. Da ists nur recht und billig wenn wir hier das Ergebnis ein wenig zu den Marken "schieben", die zwangsweise immer im Schatten standen aber heute ne riesige Fangemeinde haben.....sprich, Simson (AWO), Jawa, MZ...(nee, die Ural verdients nicht...ist ja nix als ne Kopie...und die EMW ist ja auch eigentlich ne BMW...)

    Noch dazu kanns nicht verkehrt sein, die kleinen zu unterstützen und ihnen ein wenig Publicity zukommen zu lassen, auch Jawa hats ja alles andere als einfach heutzutage.

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  12. #12
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Das ist wie bei den unseriösen Abstimmungen per Telefon im TV, wo man dann das Ergebnis im Videotext lesen kann. Nach einer aktuellen Umfrage sollen demnach etwa 80% der Deutschen dafür sein, die Türkei in die EU aufzunehmen.

    Gruß
    Al
    Das sind die ganzen Urlauber, die keinen Bock mehr haben, einen Reisepass zu beantragen

    poss - fliegt auch in die TürkEI!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kategorie Abstimmung
    Von Lumpi im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:15
  2. Was ist das für ein Motorrad ?
    Von esser im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:10
  3. Motorrad Zulassung?
    Von rob2c im Forum Recht
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.