+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues Ebay-Schuss....Kr 51/1...guter Kauf?!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard Neues Ebay-Schuss....Kr 51/1...guter Kauf?!

    N'Abend!
    Hab für meinen Vatter nochn Schwälbchen gekauft.
    Ist natürlich vergleichsweise Schrott, gegenüber meiner 51/2 L, aber ist ja langweilig nur ein Modell in der Familie zu haben, ne?
    Denkt ihr, dass war ein guter Kauf, Preis/Leistung und so?

    Ich hoffe, ich stell nicht zu viele Fragen + eröffne keine Topics in den falschen Unterforen!



    Simson Schwalbe KR 51/1 - Bj. 1973 - Moped Roller DDR bei eBay.de: Simson (endet 06.09.10 19:53:48 MESZ)

  2. #2
    S_G
    S_G ist offline
    Tankentroster Avatar von S_G
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Bei solchen Auktionen weiß man nie was da alles verbastelt sein könnte . Angucken wäre bei ebay nach möglichkeit immer zu empfehlen

  3. #3
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Für den Preis. Hört sich ganz gut an.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Uwe-Ansbach
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    53

    Standard

    Und haste sie bekommen?

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe-Ansbach Beitrag anzeigen
    Und haste sie bekommen?
    wenn du dir das datum des letzten posts anschaust und das geschriebene im ersten beitrag richtig liest, dann erklärt sich deine frage fast von selbst.
    toto
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Sieht eigentlich ganz gut aus für den Preis

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ja, hatte sie gekauft. Aber heute Nacht den verrückten Traum, dass in der Beschreibung stand, dass man bei Barzahlung noch nen Simson Spatz dazugeschenkt bekommt. Musste dann heut morgen erstmal nachlesen, ob das stimmt....ernüchterndes Ergebnis, versteht sich

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Hi,
    ich hab' doch gewusst, dass ich die kenne...
    KR 51/1, Bj. 1973, sandgrau, Wiesbadeners Schwalbe Begleitthread - DDRMoped.de

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ha! Das war ja spannend, das durchzulesen! Am Anfang hab ich mich noch geärgert, immerhin hat der gute nur 180 Ösen bezahlt, aber ok, neue Ansauganlage reingebaut, neue Schlappen drauf, usw...das is schon ok. Ich hoffe nur, dass der Rest auch OK ist, werd die Gute die nächsten Tage abholen, dann werd ich ja sehen.
    Schonmal danke Gerhard, das war sehr interessant! :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Guter Kauf echter Wert???
    Von Largor im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:31
  2. KR 51/2 L - guter kauf oder eher rausgeschmissenes geld??
    Von pasche im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 23:54
  3. neues Ebay Design
    Von IWL im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 14:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.