+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Ölmenge im Hydraulikstoßdämpfer???


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Peinlich...
    Seht einfach oben :

    <....kram raus...>

  2. #18
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Eiskaltes Händchen:

    Wie schon dasteht, gehört in die Telegabel nur ein klein wenig Öl rein, um die Sache zu schmieren und als Endanschlag.
    Und die Gabel ist wirklich so, damit muß man halt leben.


    Gruß,
    Richard

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ....sprach das blaue Känguruh, das neben mir an der Ampel rumhüpfte!
    Hey - Deine SR50 meine ich nicht! Ich rede hier über MEIN Fahrzeug - das ist ´ne Schwalbe... wie Du eigentlich wissen solltest.
    Alleine D10 bedeutet Durchmesser 10mm und die SR 50 hat auf dem Dichtring D30 stehen....

  4. #20
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Icehand:

    @ Richard: Der Bekannte von mir will unbedingt Öl in die Tele reinhaben bei seiner SR 50 - meint die lässt sich fast nicht kontrollieren.

    Ich bezog mich aber darauf...





    Gute Nacht,
    Richard

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Jaaaa...
    *ARGhh°*

    [mark=red]DEEPI !![/mark]
    ?( Warum meldet der sich nicht? ?(

    Mittlerweile 20.September:

    der Deepi meldete sich bisher nicht wegen der Schwalbestoßdämpfer - sinnigerweise hat er im Profil türlich auch keine Emailadresse hinterlegt!

    X( Für die SR 50 sah ich im Net schon Telegabel-Simmerringe für 2,20 +P&P
    Allein für die Schwalbe bisher nur einen ähnlichen für satte 4,70 X(
    Was da an Mindestabnahme oder P&P dazu kommt - keine Ahnung.

    Da ich keine Flatrate habe mault meiene W schon wegen der Telefongebühren( nimm doch irgendeinen. bei den Telefongbühren kannste diese Dichtdinger bald vergolden lassen!)

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    X( Hörr DEEPI! X(
    Wäre nett wenn Du uns unwissenden mitteilen würdest wo Du diess abgef...*PIIEEP* Simmerringe für die hydraulischen Schwalbestoßdämpfer herbekommen hast!
    Ich finde keinen Anbieter - es sei denn ich wäre ein gewerblicher Händler- aber so schauen die mich noch nicht mal mit dem Hintern an!

  7. #23
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Mittlerweile hat Simmiopi eine Quelle für die Schwalben-Simmerringe aufgetan und ich 8 Stück von ihm.
    Wenn ich ein wenig Luft habe regeneriere ich meine vorderen(endlich!).
    Die SR50 kommt danach dran...

  8. #24
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Sollte man aber nur nehmen wenn die Stangen der Dämpfer noch i.O sind also noch überall Chrom drauf ist. Sonst scheuert der neue Ring schnell wieder durch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ölmenge
    Von kaktus7 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 12:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.