Ich wurde auch erst "aufgehalten" von den grünen Freunden.....
Aalso


ich war grad in der Arbeit und musste schnell in der Stafdt Medikamente und
Rezepte für die Patienten holen. In der Stadt fuhren die Leute im Auto halt echt mit STANDGAS dahin.....sobald es dann mal n bisschen zügiger ging, bin ich halt auch ma satte 30 ( ) gefahren ...als ich dann am Parkplatz von meiner Arbeit ankam zischte ein roter Passat an, 2 Männer stiegen aus : "Grüß Gott!!" ..ich noch am Rucksack zumachen und sie garnicht anschauend (Wusst ja nich das dass zivi bullen sind..) "GRÜÜß GOTT."..
Er :"Polizei!!"
Ich: (immer noch den rucksack schließend ) "Jaaa, moment."
.....
Ich: (ihn jetzt anschauend) "So!"
Er: "Da sind sie aber grad ganz schön flott durch Friedberg gefahren!"
Ich: "Joa, ich wurde grad fast von nem 5er Touring fahren in nem blaufarbenen BMW runtergefahren und muss jetzt meinen Patienten ihre Medikamente bringen! Die brauchen die"
Er: "Ja wo arbeiten denn Sie?!?!?"
Ich: "Ja im Altenwohnheim!" (auf das riesen Haus 1 Meter neben mir zeigend)
Er: (ganz kleinlaut auf einmal) "AchSO."
Ich: "Jo."
Er: "JA dann, Fahrzeugpapiere und Führerschein, bidde!"
Ich: "Freiliig...(ihm die Lappen reichend)
Er: "Soso...ist das ein MOFA?"
Ich: "NAAAAAA..des is a fuffzger "
Er: "AHA."
Ich: "Scho."
(dann hat er meine lappen noch seinem dicken kollegen gegeben der das zeug dann noch im Auto überprüft hat)
Er: "UND?....Spiegel???? FEHLANZEIGE, oder?"
Ich: "Joa also...mai..(dann kam mir ne Idee) -- ich hab gestern mein ganzes
Moped auseinander gebaut, Kurbelwelle gewechselt, neue doppellippige Simmerringe eingbaut uuund so weiter, der ganze Motor war entzwei (dann wollte er mich schon nicht ausreden lassen) .... da hab ich halt flüchtiger Weiße vergessen den Spiegel noch hinzuschrauben. Der is sonst schon dran!"
Er: "Aha."
Ich: "Jo."
Er: "blablabla, jetzt kostets noch nix....blabla....aber wenn wir...blabla...noch einmal damit rumfahren.....bla.....kostets"
Ich: "Jaa, freilig."

dann hat er mich noch belehrt was alles so gefährlich ist beim durch die Stadt fahren, mit Fußgängern undsooooo..und dann durfte ich endlich meinen Medikamentendurstenden Patienten ihre Medikamente verabreichen! Tzzzzzz


die bullen. ham echt nix zu tun.