+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Radarfalle vERSUs SIMSON


  1. #33
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Du solltest einfach nicht sagen, dass dein Tacho zwischen 55km/h und 70km/h variiert. Was ein Grüner nicht weiß, macht ihn nciht heiß!

    Zur Lösung deines Problems: Kontrolliere doch einfach mal deine Tachowelle.

  2. #34
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Mein Tacho eierte auch..trotz neuer Tachowelle. Auf dem IFA Treffen bin ich dann einem neuen Tacho für 16€ begegnet. Sofort mitgenommen ,eingebaut und gestaunt. Seidenweich läuft der jetzt
    Und anstatt der 80kmh vorm Wechsel sinds jetzt 65kmh. Klingt realistischer...

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Hendungen
    Beiträge
    12

    Standard

    Ihr könnt alle froh sein, dass eure Tachos immerhin Näherungswerte anzeigen!
    Meine alte Honda CY 50 hat keine Tachowelle mehr Da zuckt nix mehr, das bedeutet ich weiß nicht wie schnell das Teil ist...Ich schätz mal so 65 km/h, weil ich doch schon einige Homo-stühle (die heißen auch Motorroller) abgezogen hab...und auch schon eine Simson (stolz bin)...
    Geblitzt hat mich die Rennleitung noch nicht, aber sie haben mich wegen einem "Komischen Motorgeräusch" angehalten...4-Takter halt^^
    -----

    Grüße aus dem schönen Rhön-Grabfeld!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Kettenschutzschlauch versus eigene Blödheit und Schraube!
    Von Nördlicher.Vogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 01:16
  2. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.