Ich werde anfang April meine S50 auseinanderrupfen und komplett restaurieren. Auch, wenn mein Rahmen eigentlich top dasteht, werde ich ihn auch gleich sandstrahlen und pulverbeschichten lassen, damit der auch in 50 Jahren noch so aussieht.
Ist es möglich, die S50 erstmal von der kompletten "Front" zu trennen? Sprich Vorderrad, Gabel, Schutzblech, Bremse, Lenker, Amaturen sollen möglichst zusammen bleiben.
Falls dem so wäre, würde ich mir hier schonmal viel arbeit ersparen.
Muss ich dem Pulverer irgendwelche wichtigen Sachen mitteilen? Sprich, wie gehe ich mit Typenschild, Gewinden, sonstigem am besten um? Schwingenlager vor dem Pulvern raus, bzw. gehen die (natürlich neue) danach problemlos wieder rein?
Existiert neben dem Buch online noch eine Anleitung, die den Zusammenbau des Rahmens in "Schritt für Schritt-Form" beschreibt? Explosionszeichnungen finde ich hier etwas unübersichtlich um ehrlich zu sein.
Vielen Dank für eure Hilfe!