Thema geschlossen
Seite 43 von 72 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 673 bis 688 von 1142

Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch 2007


  1. #673
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von Pitch
    @kürassier:

    das ist mal ein geiles teil!!!
    wieso wollte die denn keiner haben??!!
    Ich nehm an, dass liegt daran, dass Java-Roller nicht sehr bekannt sind, obwohl diese auch in der DDR verkauft und gefahren wurden (oder ich hatte einfach Glück :wink: )

    @Sven
    Den Bussard von Uwe hast du doch noch garnicht live gesehen. Trotzdem Danke für die Blumen.
    Das Duo ist fast vor dem Zusammenbau, mir ist nur beim Zusammenbauen des Motors aufgefallen, dass die 51/1 Motormitteldichtung nicht passt. Warte jetzt auf eine S50 Dichtung. Wenn beim Zusammenbau Teile überbleiben frag ich dich was ich falsch gemacht hab.

    @Ronny:
    Du hast mir die kaputte E-Zündung dagelassen und meine Intakte mitgenommen, vielleicht können wir das demnächst mal korrigieren.
    Wenn keiner den Heidenau will, dann bring den auch mit, aber nur wenn sich nicht noch jemand meldet. :)
    Gruß
    Denis

  2. #674
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    @dennis

    jau das mit der zündung is mir aufgefallen als ich zuhause ausgepackt hab...
    sicher ändern wir das dann!

    @all

    ab freitag nächster woche wohn ich nichtmehr hier wo wir uns so schön zum b asteln hinten hinterm haus treffen konnten... mal sehen was sich in der neuen wohnung machen lässt...
    aber dieser sommer wird heiß jungens... und wir werden einige Km zusammen fahren...
    das ist ein versprechen!

    @trashi
    brauchst du den kickstarter noch? willst du den haben? ich hätte dann auch noch nen leicht verbogenen schalthebel mit dazuzugeben!
    meld dich mal wegen des krams! würd das gern, wenn es geht bis nä. freitag schon abgegeben haben!

    @all die zweite:
    Am samstag macht das rio zu!
    Wenn ihr also nochmal kommen und in gemütlicher runde n altenmünster trinken wollt, dann kommt am freitag... dann aber bitte erst ab 21 uhr, weil wir gestern schon ausverkauft waren...
    Ich würde mich freuen den alten rio nicht einfach so einstampfen zu müssen!

    LG
    RooK

  3. #675
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    Tach Jungs!

    @ rook
    Ins Rio wäre natürlich nochmal was allerdings solls Freitag noch ein wenig regnen und wenn ich mich so zurück erinner an den Weg vom Rio zurück nach Essen *schauder*... stockeduster... keine Laternen am Straßenrand.... nasse Straße...*buah* und das ganze dann auch noch einmal um 21:00 und dann nochmal nen paar Stündchen später *uah*... mussich mir nochmal gut überlegen.

    @ all
    Wie schauts denn am Sonntach bei euch aus? Samstag solls trocken bleiben und bis zu 11° werden und am Sonntag soll dann auch noch zu dem "trockenen" Sonne und Temperaturen bis zu 16° dazu kommen.... wäre doch DIE Möglichkeit die Route der Industriekultur weiter zu erkunden.. also meinereiner wäre, sofern wir nicht um 06:20 morgens starten, dabei,allerdings keine Ganztagestour sondern lieber so gemütlich 3 oder 4 Stündchen.. muss danach noch zuhause den Balkon Sommerbereit machen und n bischen was für die Arbeit tun..

    Greetz

    Sven

  4. #676
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    @dersvennie

    balkon sommerbereitmachen?? >> sonnenschirm aufstellen, grill aufbauen... steak drauf, bierkasten rausgestellt und gib ihm??
    Ich bin dabei!
    und von wegen freitag regen...
    40% niederschlags warscheinlichkeit is meiner meinung nach zu vernachlässigen... und nach essen fahrn wir ja eh alle zusammen zurück... also du und ich und evtl der Flo... und der blechi, wenner mit möp kommt auch... noch wen aus essen vergessen?

    Sonntag... muss ich mal sehen... ich schätze ich werd den mit packen verbringen...

  5. #677
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    schade, ich wäre gerne nochmal ins rio gegangen vorm endgültigen exitus, allerdings verbringe ich das wochenende mit meinem vater und der "der pate" trilogie plus diverse andere filme auf texel und bin deshalb nicht in der lage daran teilzunehmen.
    das gilt dann natürlich nicht nur für freitag, sondern auch für samstag und sonntag.

    naja, ich werde mich jetzt mal der schwalbe widmen, ich tus sonst nie wenn ich nicht anfange (wie oft hab ich das schon gesagt, hm, ich rauch erstmal ne pfeife)

  6. #678
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    @Rook:
    Da der Vogel mich hat hängen lassen und ich noch keine Zeit hab den fertisch zu machen wirds evtl. Wenn ich erscheine mit dem Auto sein!
    ABER:
    Auch auto fahren kann manchmal komisch sein!wisst ihr was so in nem Auto Vorgeht?Kleines Beispiel:
    Ganz schön turbolent gehts in einem auto vor, aber lest selbst:

    Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"

    Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"

    Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufts?"

    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."

    Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

    Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"

    Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

    Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!"

    Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"

    Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

    Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich".

    Anlasser: "*keuch schnauf würg*"

    Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los!"

    Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"

    Motorelektronik an Zylinder 4: "Sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden dicht und Du kommst als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

    Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

    Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule , hat heute schon wieder gestreikt*"

    Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier"

    Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"

    Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"

    Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"

    Ölpumpe an alle: "Hallo!! Ich sitz auf dem Trockenen!!"

    Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!"

    Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."

    Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt wer mit?"

    Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!"

    Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

    Blinker: "Wir auch?"

    Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

    Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"

    Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

    Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."

    ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig?"

    alle: "JA!"

    ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"

    Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!"

    Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"

    ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?"

    Motorelektronik: "Halt dich da raus!"

    ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"

    Airbags: "We are ready for take-off!"

    Motorelektronik: "hä "

    Airbags: "3...2...1...ignition!"

    paar Sekunden später:

    ESP: "Nänänänänä! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!"

    Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"

    ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn> alle Räder in der Luft hängen!"

    Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!"

    Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."

    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."

    Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!"

  7. #679
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Guten Abend!

    Ich habe heute mal meinen fluglahmen Vogel nachgesehen.

    Habe den Fehler behoben und nun lüpptse wieder wie ne 1.


    @Schlagzeucher:

    Wie ich gehört habe warst du heute bei Jupp??

    Bin mal gespannt ob ich deinen Bruder auch kennenlernen darf.


    @Kürassier:

    Schön schön. Freut mich das dein DUO nun Formen annimmt. Sobald es feddig is, werden wir mal ne Tour zusammen drehen ;-)

    Und bei Problemen weisst du ja Bescheid,

    @sXe:

    Sry das es mit Dienstag nicht geklappt hat, habe z.zt echt wenig Zikk.

    Aber wir werden das schon hinbekommen ;-)

    @FloN:

    Sieh mal bei dir in PN

    Schönen Abend euch allen

    Gruß,

    Sven

  8. #680
    Tankentroster Avatar von schlagzeucher
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    108

    Standard

    @sven:

    Ja wir waren gestern mal schauen! Wir wollen heut abend zu Ralf unsere Auktion abholen( herrlich, ich lacj mich immer noch weg.... )
    Wenn du Lust hast kommen wir danach mal zu dir!
    Und was sagt das Motörchen?

    Grüße schlagzeucher

  9. #681
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @Schlagzeucher:

    Hi ;-)

    Ja also ich werde sehen, das ich morgen von Bodo eine Dichtung mitbringen werde. Weil es nun quatsch is, für eine Dichtung zu bestellen, das lohnt nicht.

    Aber wir bekommen das schon hin.

    Wegen heut Abend kanns dich ja dann noch einmal melden ;-)

    Bis dahin,

    Schöne Grüße

    Sven

  10. #682
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Was man nicht so alles im Netz Findet!Aber schaut selbst!
    http://www.youtube.com/watch?v=sHF4A...elated&search=

  11. #683
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    meine damen und herren, der mann, der es geschafft hat, über zwei jahre zu schlafen und nichts mitzubekommen .... HERR BLECHMADE

  12. #684
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    DANKE,DANKE,DANKE!!!!
    Verbeug!
    Ich weiß ehrlich von nix!
    Schande über mich!

  13. #685
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    bin wieder da

  14. #686
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Hallo,
    hab heute die Java 50/05 abgeholt. Das Typenschild ist in deutsch, also ist es ein ehemaliges DDR-Fahrzeug. Hier mal ein paar Aufnahmen.
    Gruß
    Denis
    Angehängte Grafiken

  15. #687
    Tankentroster Avatar von Kürassier
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    189

    Standard

    Die Elektrik ist minimal, nur Frontlicht, Rücklicht und Hupe. 3 Gang Fußschaltung und Motor mit liegendem Zylinder. In den technischen Daten ist die Höchstgeschwindigkeit mit 65 km/h angegeben.
    Das Teil ist sowas wie der Star von Simson, es gab noch die Typen 20 und 21 mit Beinschild und Trittbretten wie die Schwalbe. Hießen alle Jawa 50
    Gruß
    Denis
    Angehängte Grafiken

  16. #688
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    Ey Jungens,

    seh ich das richtich das dann heute abend keiner ausser dem Denis ins RIO kommt?

    krieg den wech dahin doch nicht nochmal gebacken.. es sei denn halt über Essen Werden und Kettwig.. aber um die Uhrzeit.. *schauder*... is denn sonst keiner dabei heute abend?

Thema geschlossen
Seite 43 von 72 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein-Ruhr Stammtisch 2008
    Von dennism677 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.