Thema geschlossen
Seite 58 von 72 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 913 bis 928 von 1142

Thema: Rhein-Ruhr Stammtisch 2007


  1. #913
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbentüftler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe mich dazu entschlossen die Schwalbe zu zerlegen und neu aufzubauen.
    Eigentlich wollte ich ja nur die Technik in Ordnung bringen und erstmal das gute Stück über unsere schönen Landstraßen fahren.
    Aber jetz steht fest der Rost muss weg!!!!
    Das hat die kleine echt nicht verdient so weiter vor sich hin zu gammeln.
    Morgen fange ich mit der Zerlegung an. Mal sehen was von den Blechteilen noch zu retten ist.
    Der Schrotthändler von dem ich sie gekauft habe sagte mir das sie drei Jahre draußen stand.
    Sieht aber schlimmer aus!!!!
    Naja wir werden sehen.

  2. #914
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    So ihr Helden...
    Jetzt rede ich! und ich denke ich bin der, der diesen ganzen scheiß ins rollen gebracht hat, weil er interessehalber gefragt hat, ob so n tank was bringt...

    damit gemient hatte ich, ob da mehr sprit reinpasst als in den s51 tank...

    das mit dem original war dann eher mit einem augenzwinkern und somit als spass zu verstehen, dass sich da manche leute gleich ans bein gepisst fühlen tut mir an dieser stelle leid.

    alles in allem sah das dingen nciht schlecht aus von der optik her, und das habe ich auch beim treff schon gesagt! zuhören hilft komplikationen zu vermeiden!

    Was ich mir verbitte ist, dass meine aussagen in eurem Forum zerhackstückelt werden und man mir dann dort Dummheit unterstellt, weil ich nicht denke, dass das sein muss!

    Wenn ich aber dies mal zurückgeben darf, mit der Dummheit:

    Ich wünsche dir lieber Vincent, dass du mit dem 70ccm Motor mal nen unfall verursachst, und deine versicherung in anspruch nehmen musst, oder dass dich die cops einmal anhalten, weil du mehr als die möglichen 70 drauf hattest.

    Das ist
    Fahren ohne Führerschein
    Führen eines nicht zugelassenen KFZ
    Gefärdung des Öffentlichen Straßenverkehrs

    Viel spass...
    der Lappen ist Weg für 3 Jahre!

    So und das hier geht raus an die Rhein-Ruhr-Leuts...

    Ich komme gut ohne solche Leute aus!

    Das Thema ist für mich mit diesem Post erledigt und ich muss da auch kein Wort mehr drüber verlieren, aber dieses Missverständnis mal geradezurücken war mir ein bedürfnis!

    Gruß
    RooK

  3. #915
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    bei fahren ohne versicherung und ohne führerschein gibt es nebenbei noch eine anzeige die im allgemeinen noch dazu führen kann, dass man sozialstunden ableisten muss, solche kiddies haben wir regelmäßig bei uns auf der wache, die müssen dann die toiletten saubermachen, ich denke da hat niemand wirklich bock drauf!

    achso, ich bin wieder zurück aus münster, morgen gehts an meinen motor und ich werd die neuen mäntel aufziehen wenn ich das noch schaffe, aber ich denke mit dem motor werde ich erstmal genug zu tun haben, das wird bestimmt spannend, freue mich schon drauf ...
    ich hoffe mir hilft das simson video genug

  4. #916
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von sXe
    bei fahren ohne versicherung und ohne führerschein gibt es nebenbei noch eine anzeige die im allgemeinen noch dazu führen kann, dass man sozialstunden ableisten muss, solche kiddies haben wir regelmäßig bei uns auf der wache, die müssen dann die toiletten saubermachen, ich denke da hat niemand wirklich bock drauf!

    achso, ich bin wieder zurück aus münster, morgen gehts an meinen motor und ich werd die neuen mäntel aufziehen wenn ich das noch schaffe, aber ich denke mit dem motor werde ich erstmal genug zu tun haben, das wird bestimmt spannend, freue mich schon drauf ...
    ich hoffe mir hilft das simson video genug

    hab mir das mal angetan.ist gut zu sehen wies gemacht wird und auch verständlich erklärt.lehrvideo halt!
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  5. #917
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    Guten Abend!


    ich die ja mit der Sache mal so gar nichts damit zu tun hat, und auch im Rhein-Ruhr Stammtisch nie Probleme mit euch hatte möchte da mal en paar missverständnisse auch von deiner/eurer Seite ausräumen....

    Ersteinmal der Ausruf "Jetzt rede ich!" zu Anfang hätte man auch etwas diplomatischer Formulieren können...war vielleicht nicht der Perfekte Einstieg auch wenn du vielleicht etwas Wut im Bauch hast.....

    Die Sache mit dem tank...gut das war dann wohl ein Missverständnis auf der Dortmunder Seite...obwohl ich ja nicht dabei war aba ich verfolge ja euern Threat auch ab und an....nun gut is vielleicht etwas blöd gelaufen....

    Naja ab "zerhackstückelt" wie du sagst hat ja wohl soweit ich im Bilde bin niemand eurer Aussagen....es ist hier bei den Dortmundern die davon betroffen waren wohl etwas anders angekommen als es wohl gedacht war und deswegen auf Unmut gestoßen....
    Ich mein wer versteht schon mal nicht irgentetwas falsch....und ich glaube nicht das euch "Dummheit" unterstellt wird.....das sicher nich....



    "Ich wünsche dir lieber Vincent, dass du mit dem 70ccm Motor mal nen unfall verursachst, und deine versicherung in anspruch nehmen musst, oder dass dich die cops einmal anhalten, weil du mehr als die möglichen 70 drauf hattest."

    Allerdings finde ich DIESE Aussage mal völlig daneben! Da wird mir dann doch etwas anders wenn ich sowas lese....
    Zum einen verwechselst du da en paar Leute....Vincent ist stino 50ccm und nix da mit 70ccm....
    und selbst wenn SOWAS wünscht man noch nichmal seinem größten Feind....also ich zumindest nicht...wenn du sowas schonmal erlebt haben solltest (ich spreche aus Erfahrung) dann wirst du vielleicht auch anders denken....


    Im Allgemeinen möchte ich nochmal sagen bzw anregen das man diese lappalien die sich hier zu nem Zoff der Simsonstammtische anbahnt irgentwie diplomatisch regelt und es nich in so nem Zickenkrieg ausarten lässt...*ggg* man dafür sind doch eigentlich die Mädels Zuständig*ggg*:wink:

    Also ICh persöhnlich fände es schade wenn es aus Missverständnissen heraus zu Anfeindungen zweier recht nahe beieinander liegenden Simsonclubs kommt....
    Mensch...wir ham doch das gleich Hobby und an die Rhein-Ruhr Leute....soooo schlecht sind die Dortmunder nicht wie ihr es vielleicht im Moemnt denkt....man kann über alles reden.....könnt möffi mal fragen der war an unserm letzten Treffen dabei...ich denke er fand es ganz lustig...
    Umgekhert an die Dortmunder....habt es ja an möffi gesehen am Mittwoch....Rhein-Ruhr Leute sind auch gleichgesinnte.....

    Ich fänd es echt schade wenns sich nich wieder hinbekommen lassen würde und jede Seite jetzt wehement die andere ausschließen will....

    Der Post geht auch an den Rhein Ruhr Stammtisch....



    Liebe Grüße Steffi

  6. #918
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    liebste steffi...
    wenn du ein wenig verfolgt hättest, was einem hier so an den kopf geworfen wird, dann denke ich hättest du beobachten können, dass es im simsonforum zum beispiel heißt:

    " ' was bringt so n s50 Tank auf ner S51?' sowas dummes hab ich ja noch nie gehört!"

    Ich weiß nicht, wonach das für dich aussieht, aber für mich ist das genau das, was ich schon geschrieben habe: Nicht zugehört und einem (mir) dann öffentlich Dummheit unterstellt.

    Das wurde mir auch nicht offen ins Gesicht gesagt beim Treffen, wo man dieses Missverständnis hätte direkt ausräumen können, sondern erst nach der Heimkehr im Internet breitgetreten.

    Das mit dem Unfall bedeutet natürlich nicht, dass ich jemandem körperlichen Schaden wünsche, doch wenn jemand nen 70ccm so vehement verteidigt, sorry aber dazu fällt mir nichts mehr ein, als diesem jemand mal die konfrontation mit dem Gesetz zu wünschen, was eigentlich kern dieser Aussage war!

    Desweiteren Frage ich mich echt, weshalb man hier nicht mal seine Meinung Sagen darf, sondern diese direkt von 300 Seiten kommentiert werden muss!

    Mit Respektvollem umgang hatte das verhalten der Dortmunder uns gegenüber absolut nichts zu tun! Also schaltet alle mal wieder nen Gang runter...
    Dieses ganze Ding um das es hier geht, geht eig. nur mich und den Kollegen mit der S51 was an. Alle anderen, die mir da sagen wollen was ich da schreiben darf und was nicht...

    Mir Egal! Ich werd mir sowas nicht einfach gefallen lassen....
    klar es war ein misverständnis, aber was daraus vor unserem Einschreiten erwachsen war auf der Dortmunder Seite war einfach jenseits von gut und böse... die post dazu findet man auf der seite, die der Flo aus dem simsonforum rausgesucht hat!

    Also sagt mir nicht es wäre nicht so!

    Gute Nacht!
    RooK

  7. #919
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    So ich habe jetzt mal ein Friedensangebot den Dortmundern geschickt.

    FloN. hat folgendes geschrieben:

    Guten Morgen

    Vieleicht bekommen wir ja troz unserer Streitigkeiten mal ein Treffen zusammen, wir Ihr auch letztens gesagt habt, ist meistens nur der Kern bei euch vertreten, ist ja troz schönem Wetter bei uns genauso. Vieleicht schaffen wir es ja mal mit 8 Mann Möp zu fahren.
    Wir fahren im Moment die Route der Industriekultur ab, vieleicht findet sich ja mal ein Termin am Wochenende schließlich gibt es in Dortumund was zu sehen, verbunden dann auch mit einem Treffen. Da können dann ja auch noch Missverständnisse und Entschuldigungen unserer Seite und Eurer ausgeräumt werden.

  8. #920
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    @ROOK und Blechmade

    Gut dann lassen wir das. War halt ein Versuch mal ruhe rein zu bringen.
    Schönen Tach noch.

    Kein Bock mehr...

  9. #921
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    SOOOO...
    und nun mal was zum lachen:

    Carl Ranseier ist tot....

    Der 78 Jahre alte Simsonschrauber Carl Ranseier wurde gestern morgen tot auf seinem Simson SR50 gefunden.
    Er hinterlässt eine frau und zwei Schwalben.

    Nein mal im ernst

    FloN Blechmade77 und meine WENIGKEIT treffen sich morgen 1400 anner staatsanwaltschaft in essen um ein Paar kilometer zu fressen!
    Die strecke soll richtung borken gehen
    Landstraßen und Felder gibts dort zu sehen
    Auch soll es reichlich Sonnenlicht geben
    was mehr erfüllt das Moppeter leben!

    Erscheinet zahlreich, erscheinet zu hauf
    um veirzehnuhrdreißig brechen wir auf!!

    Gehabt euch wohl!
    RooK

  10. #922
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von Rook
    SOOOO...
    und nun mal was zum lachen:

    Carl Ranseier ist tot....

    Der 78 Jahre alte Simsonschrauber Carl Ranseier wurde gestern morgen tot auf seinem Simson SR50 gefunden.
    Er hinterlässt eine frau und zwei Schwalben.

    Nein mal im ernst

    FloN Blechmade77 und meine WENIGKEIT treffen sich morgen 1400 anner staatsanwaltschaft in essen um ein Paar kilometer zu fressen!
    Die strecke soll richtung borken gehen
    Landstraßen und Felder gibts dort zu sehen
    Auch soll es reichlich Sonnenlicht geben
    was mehr erfüllt das Moppeter leben!

    Erscheinet zahlreich, erscheinet zu hauf
    um veirzehnuhrdreißig brechen wir auf!!

    Gehabt euch wohl!
    RooK
    Jawohl!so wurds verkündet und so soll geschehen!
    Lasst uns aufstoßen und ins horn brechen!
    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  11. #923
    Pitch
    Gast

    Standard

    mod speaking:

    ich hoffe, es ist jetzt inzwischen alles gesagt und geklärt...

    weitere beiträge zum thema "dortmund vs. rhein-ruhr" werden kommentarlos gelöscht... ihr könnt ja per pn weiterdiskutieren, falls überhaupt nötig.
    :wink:

  12. #924
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    @Rook
    ich sage ja auch gar nicht das du komplett falsch liegst!
    Ich finde es sogar gut das du den ersten Schritt gemacht hast und so doch (so scheint es mir) einige Missverständnisse an den tag gekommen sind....

    Zu der Tankgeschichte kann ich mich nicht weiter äußern war ja nicht dabei....ich glaube wie schon gesagt das man sich enfach nicht verstanden hat....
    Natürlich sollte man direkt zur Sprache bringen was einen Stört nur wie das nunmal manchmal so ist...man tut es nicht....aba ich bin der festen meinung dass das nicht nur den Dortmundern so geht :wink:
    du warst ja auch stinkig wegen deinem mopped weil jemande es wohl bewegt hat....wusste ja auch denke ich keiner

    Gut wenn du das mit dem 70ccm nich so gemeint hast...sorry...naja bei so nem Thema reagier ich doch etwas anders immer...tut mir leid das ich dir da was unterstellt habe...

    Und warum soll dein Post nicht kommentiert werden? Darf man dazu keien Stellung nehmen? Wenn es nur Vincent und dich etwas angeht dann kann man sowas auch per PN klären.....oder?

    Ich habe hier lediglich versucht als "neutraler" Beobachter en bisschen die Fronten zu entschärfen....
    Ich bin immer daran interessiert, das man Simsonfahrer aus ganz Deutschland kennt (bin ja auch in Hannover usw aktiv) und wollte euch also die Rhein-Ruhr Leute nicht ausschließen....gerade weil es so nah ist...

    Naja ich stimme FloN zu und hoffe das sich hier alles wieder etwas beruhigt und ihr nicht gleich mit Missachtung mich straft wenn ich und evtl. ein paar Dortmunder uns mal zu einem eurer treffen aufachen....

    Ach kleine Nebenfrage....fährt jemand von euch mit nach Suhl? Ich fahre mit Koppy zusammen mitem mopped da rüber....

    Liebe Grüße Steffi

  13. #925
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    ups Sorry mod... hatte deienn beitrag noch nicht gelesen....


    Liebe grüße Steffi

  14. #926
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    Tach Leute...

    Ich hoffe euch und euern Simmen geht es gut. Mir geht et uch jut auch wenn ich z.zt wieder viel um de Ohren habe ;-)

    Naja macht nix macht mir ja Suuuuper Viel Spass...

    Natürlich bleibt sehr oft das fahren mit der imme auf der Strecke grad bei gutem Wetter

    Aber das wird sich auch mal wieder ändern sodass ich auch nochmal in den Ruhrpott gelangen werden

    Also machts gut und allzeit Gute Fahrt

    Sven

  15. #927
    Flugschüler Avatar von trashtalker
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    327

    Standard

    ich hab 2 s51 mit s50 tanks,
    ja und?

    soviel dazu

  16. #928
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    Zitat Zitat von Rook
    SOOOO...
    und nun mal was zum lachen:

    Carl Ranseier ist tot....

    Der 78 Jahre alte Simsonschrauber Carl Ranseier wurde gestern morgen tot auf seinem Simson SR50 gefunden.
    Er hinterlässt eine frau und zwei Schwalben.

    Nein mal im ernst

    FloN Blechmade77 und meine WENIGKEIT treffen sich morgen 1400 anner staatsanwaltschaft in essen um ein Paar kilometer zu fressen!
    Die strecke soll richtung borken gehen
    Landstraßen und Felder gibts dort zu sehen
    Auch soll es reichlich Sonnenlicht geben
    was mehr erfüllt das Moppeter leben!

    Erscheinet zahlreich, erscheinet zu hauf
    um veirzehnuhrdreißig brechen wir auf!!

    Gehabt euch wohl!
    RooK
    Da haben sich ja viele gemeldet zu Treffen ich schreibe das noch mal in den Treffen Thread und hoffe das sich wenigstens mal die Leute abmelden.

Thema geschlossen
Seite 58 von 72 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rhein-Ruhr Stammtisch 2008
    Von dennism677 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.