+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: S 51 C braun??


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, 6014 is das ältere... Der 3F-Anstrich kam IMHO Anfang/Mitte der 80er. Davor war alles gelboliv. Noch in den 90ern fuhren einzelne Fahrzeuge so herum.

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Also sind die Kotflügel neuer... nur der Rahmen der ist dunkelgrün...kann aber auch durch dieses harte braune Zeugs(Schutzschicht?) dunkler geworden sein...
    Der "neue"Rahmen ist sooo alt, daß mit den Jahren Rost unter den Lack wandern konnte - und zwar in Streifen komplett über die Rohre und in die Ecken/Gewinde...
    Schade um den Adler am Rahmen...wird beim Strahlen und Beschichten drauf gehen...
    Ich hab 2 bessere Motorhälften geebayt!*ups* gehört wohl eher in mein Post "Neuzugang bei Icehand..."


    @ Richard: Datt heißt Superlestik..*gg*
    Sacht "Bescheid" wenn Ihr watt im Nord-/Westen seht oder hört.

    Weil der Prof so lange liest und nicht antwortet werd ich ihn beim Treffen wohl unter den Tisch saufen müssen...*au weia!*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. braun weißes Kabel wo führt´s hin?
    Von KaiSR2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 23:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.