+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: S51 Schaltung nicht einstellbar


  1. #17
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Ein BVF 16N1-11 oder 16N3-4 gehört da drauf. Einstellen kannst du den wie hier beschrieben: SIMSON
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Soo. Habe die Schraube für Luft nun komplett einmal durchgedreht. Sprich ganz raus und ganz rein, aber nichts lässt sich machen. Es geht auch nichtmehr mit dem Standgas, wenn ich das ganz hoch habe, dass sie reibungslos läuft. Nur wenn ich Gas gebe, dann läuft sie, aber sobald ich es loslasse, bekomme ich sie nichtmehr in den Griff, ausser ich ziehe die Kupplung durch und lasse sie im Standgas laufen. Kann es sein, dass es vielleicht daran liegt, dass, wenn ich Gas gebe, absolut garkeine Luft angesaugt wird? So kommt es mir zumindest vor.

    Schwimmer ist eingestellt.

    Gruß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vergaser ist nicht einstellbar?!
    Von Energi3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 15:56
  2. schaltung nicht einstellbar
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:02
  3. Zündzeitpunkt nicht einstellbar
    Von geist333 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 06:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.