+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: S51 verschluckt sich manchmal


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard S51 verschluckt sich manchmal

    Hi Leute,

    bei meiner s51 elektronik geht etz eigtl. wieder alles,bis darauf dass heute früh wie ich losgefahren bin sie auf einmal des verschlucken angefangen hat,und dann kurz geruckelt hat bis sie sich weider gefangen hat.auch im unteren drehzahlbereich hat se plötzlich ganz kurz kein gas angenommen(is auch einmal kurz ausgegangen).ich weiss nicht an was das liegen kann.tank is halbvoll.vergaser is gereinigt.neue ladeanlage neue zündspule,neue kerze,neuer stecker,eigtl alles neu.das problem is auch plötzlich aus heiterem himmel aufgetreten.bitte um HIlfe.dann hätte ich noch eine frage wo man den originalen gaszug herbekommt.hab mir einen bei zweirad-schubert.de bestellt,der aber 5cm zu kurz is,dadurch is der gaszu gespannt.

    grüße aus nbg

    Luddi19

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard

    Sie verschluckt sich?? Kann die auch nießen??!=)
    Reng de de deng deng deng

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Luddi19
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg (Bayern)
    Beiträge
    160

    Standard

    nein kann sie nicht X( bitte eine anständige antwort

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard

    Bäbäbä, musst ja nich drauf eingehen. Entschuldige der Herr
    Reng de de deng deng deng

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Lass Dich nicht ärgern... :wink: .
    Das gehört hier einfach dazu, das jemand etwas komisches aus nem Threat macht.
    Wie sieht denn der Tank aus? Wenn der Rost hat, und das hat er sicherlich, hat sich sicher wieder nen Krümel im Gaser versteckt. Mach den Tank richtig sauber, oder pack nen Benzinfilter in die Spritleitung. Dann siehste, wieviel Dreck im scheinbar sauberen Tank sein kann. Achso: Vergaser nochmal reinigen. Wirklich alle Düsen ausbauen und reinigen. Die im Vergaserdeckel wird oft gerne vernachlässigt.

    Gruß
    DER
    PATER

  6. #6
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    würd vielleicht mal nachschauen ob der vergaser korrekt eingestellt ist... weil das zeigt sich meisst erst nach nen paar kilometern... und wenn die dann doch zu fett läuft oder so kann das vorkommen... hast du ne isolator drinne? hatte ma ne bosch kerze (vom vorbesitzer) drin und deswegen dauernd zündprobleme...

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    mit dem Lenker brauchst Du einen Gaszug von ner Enduro, kein Wunder dass er zu kurz ist.

    und wie die anderen schon sagten, Gaser saubermachen. Wenn der Zug vom Choke auch zu kurz ist, cheken ob der Spiel hat.

    ist der Gummi von demselben richtig drinn?

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard zuviel Aufwand

    Hi,
    Schnibbel mal n`bischen das grüne Zeug im Zünkabel ab, oder gleich ein neues, und is Schluss mit Rüttelplatte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Duo hat sich verschluckt, Leistungsverlust, woher?
    Von Duokarin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 21:40
  2. Schwalbe verschluckt sich...
    Von Commander im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:03
  3. Hat sie sich nur verschluckt ???
    Von Jens im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.