+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Meine Schwalbe


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Shit, da muss ich wohl mal meine auch wechseln... denke sind auch noch die orginalen... Habe aber einen neuen Reifen da, der aber auch schon viele jahre unbenutzt rumliegt... kann man den noch nehmen?!?

  2. #18
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Sind noch die alten, aber neu lackiert und mit Klarlack lackiert. Die alten Reifen werden auch auf diese Felgen nicht mehr draufgezogen, es kommen neue drauf und wahrscheinlich auch keine orginal pneumat. Bei unserm Duo sind andere mit einem Slickartigen Profil drauf, glaub enduro.
    Für den Träger hatte ich einfach noch Farbe übrig, war ja eh umsonst(fFirma^^)

    mfg
    Dennis

  3. #19
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    So, jetzt hab ich auch endlich neue Reifen geholt und fang nun mit dem Zusammenbau an. Morgen wird der Vergaser richtig eingestellt und dann läuft sie villt morgen das erste mal

    Nun aber Bilder:





    Gruß
    Dennis

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von Der_Andy
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    na das sieht doch schon ganz gut aus, ich mag das orange - welcher fabton ist das?

  5. #21
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Kurze und knappe antwort:
    Ich weiss nur, dass er Orginalton ist.

    mfg
    Dennis

  6. #22
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    DER WAHNSINN.
    Sie läuft und das perfekt. Eben schon die ersten Kilometer gefahren(aber nur im Garten)
    Kann es kaum erwarten, endlich den Lappen in meinen Händen zu halten. Noch bis Mitte Novemer warten :cry: .

    Aber hier die Bilder des fertigen Objektes!!!!

    Motor mit etwas zu großem Benzinfilter, das Benzin läuft auch noch nicht, da ist noch etwas Handlungsbedarf.

    Aber so sieht sie dann aus!!!

    Seite:

    Und was haben wir denn da^^.

    Ein Duo^^.

    Bitte um Lob :wink:

    mfg
    Dennis

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Also deine Schwalbe ist wirklich ein Hingucker.

    Herzlichen Glühstrumpf !

    Sieht fast aus wie vom Werk. Und keine Chromfelgen - gute Wahl.

    Aber zum DOU sag ich besser nicht's. Mach mich da nur unbeliebt.
    Zum Anzünden ist es zu gebrauchen.

    Gruß
    Robert

  8. #24
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    So, jetzt ist doch noch ein Problem aufgetreten. Und zwar folgendes. Beim drehen des Gasgriffs hab ich wohl ein wenig zuviel Kraft angewandt und er ging daraufhin nicht mehr. Hab ihn dann auseinander bekommen, sehe auch wie er normal funktionieren solltem bekomm ihn aber nicht wieder so zusammen, dass man Gas geben kann und er normal auch wieder zurückkommt. Er bleibt dann in der Postion. Könnt ihr mir eventuell mit genaune Beschreibungen, Bildern weiterhelfen, wie ich den Gasgriff wieder an den Zug bekomme????

    mfg
    FalkE

  9. #25
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    So, die Schwalbe ist heute zu ersten mal geflogen und sie läuft bestens.
    Ich möchte mich bei allesn bedanken, die mir mit Rat zu Seite standen(besonders robberer) und mir sehr geholfen haben, die Schwalbe wieder flott zu kriegen.

    DANKE SCHÖN!!!!

    mfg
    Dennis

  10. #26
    Flugschüler Avatar von Nordseeschwalbe
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Heide
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Andy
    na das sieht doch schon ganz gut aus, ich mag das orange - welcher fabton ist das?
    Die Farbe nennt sich Lichtrot.

    MfG
    Schraubergott

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwalbe und ich.......
    Von Swensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:26
  2. sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!
    Von luebby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14
  3. Meine Schwalbe
    Von Henric im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.