+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 68 von 68

Thema: Schwalbe KR51/1 K fit machen


  1. #65
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    und dann nochmal: kompression prüfen!

  2. #66
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    ja das wollte ich die tage mal machen, muss ja die eule auch erstmal in die werkstatt bekommen irgendwie! und wenn die kompression ok ist, dann kann es doch nur noch an kolbenringen, simmerringen etc liegen oder soll ich mich dann erschiessen!

  3. #67
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    oder soll ich mich dann erschiessen!
    besser ist das :wink:
    wirf vorher nochmal einen blick in den auspuff und wenn dort nicht gerade "dichter schornstein" angesagt ist, würde ich mir mal den zylinder und irgendwann auch die wellendichtringe ansehen...
    ich weiß nicht genau aber ich habe die ganze zeit das gefühl, dass es was völlig einfaches und banales ist, was dir den spaß am simmefahren raubt. vielleicht eine übersehene kleinigkeit. ganz davon abgesehen wird evtl der kompessionstest licht ins dunkel bringen.

  4. #68
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Auspuff abbauen , und die Zündung etwas früher stellen , dann kannst besser hören ob sich da etwas tut , mit Starthilfesprey etwas nachhelfen , eventuell ist das Kurbelgehäuse voll Sprit
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe wieder fit machen
    Von schwalbenbauer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 12:55
  2. Schwalbe fit machen
    Von Janniboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 23:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.