+ Antworten
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 240 von 698

Thema: Simson in Presse, Funk und Fernsehen


  1. #225
    Zündkerzenwechsler Avatar von Asterix
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Breisach
    Beiträge
    48

    Standard genau!

    Zitat Zitat von Schwalbenchris Beitrag anzeigen
    meine freundin hat den polizeiruf auch gesehen.
    sie hat mir erzählt, dass die werkstatt die in der folge vorkam wohl "schwalbennest" hieß.
    Hallo,

    ja, kann ich bestätigen. Da standen ein paar schöne Exemplare (hauptsächlich Schwalben, aber ich meine auch einen Sperber und einen Spatz gesehen zu haben) im "Schwalbennest"

    Da schließt sich doch die Frage an, ob unser Forum hier auf Schadenersatz gegen die ARD klagen kann. Schließlich gab es unser Schwalbennest zuerst ;-))

    Gruß Asterix
    KR51/2L Bj. 1982, 12V - S50 B1 Bj. 1978, 12V

  2. #226
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Da schließt sich doch die Frage an, ob unser Forum hier auf Schadenersatz gegen die ARD klagen kann. Schließlich gab es unser Schwalbennest zuerst ;-))

    Gruß Asterix
    Wo sind die Rechtskundigen Nestler unter uns?

  3. #227
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    gerade im Polizeiruf ne blaue schwalbe

  4. #228
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben~Schorsch
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Peine
    Beiträge
    47

    Standard Simson im TV

    20.6.2010 ,18:00 NDR:
    "Mit der schwalbe an die Ostsee"

  5. #229
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    hey, das muss ich mir gleich notieren, damit ich es nicht verpasse!

    grüße,
    Schwalbenchris

  6. #230
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich hole es mal hoch. Heute um NDR 18.00 Uhr "Mit der Schwalbe an die Ostsee"

  7. #231
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Ach stimmt..wollte ich eigentlich auch noch posten...jetzt muss ichs auch nimmer
    Steht schon im meinem Kalender..aber wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, dann hätte ich ich sicher wieder vergessen
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  8. #232
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Habe gerade mal das Fernsehheftchen raus gezogen, bei mir steht da nichts von "Mit der Schwalbe an die Ostsee". Steht das bei euch drin? Bin jetzt etwas verwirrt...


    EDIT sagt: Mein Fehler, habe grad im Internet geschaut. Da stehts:
    18.00 Uhr: Hanseblick: mit der Schwalbe an die Ostsee"

    In meinem Heftchen steht nur Hanseblick Also sorry das ich euch beunruhigt habe
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  9. #233
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Meine Güte, was faselt der da?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  10. #234
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

  11. #235
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Dann beeil dich, läuft schon ne Weile
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #236
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Ja war ja ganz amüsant. Der Club hätt mal noch den einen oder anderen Tipp geben können. Nicht auf die aufgebockte Schwalbe setzen und auch beim Schütteln der Schwalbe, um das Benzin zu mischen, hätt man sie abbocken können.

    Süße, wir fahrn mit der Schwalbe an die Ostsee...
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  13. #237
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Jaja macht euch doch nur lustig über mich
    fands ganz lustig
    und hab jetzt einen Ohrwurm
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  14. #238
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    ok, die sendung war ganz nett gemacht. andererseits erwartet man von einem schwalben-club, dass sie ihrem gast doch wenigstens ein vögelchen unter den hintern klemmen, das nicht so oft bockt

    und schwalbe auf dem ständer schütteln ist natürlich pfui........

    PS: mir kommt es so vor, als ob sie auf der letzten etappe einfach so getan haben, als ob die schwalbe nicht mehr will.... der hat doch bestimmt einfach nur ausgekuppelt und der motor ist ausgegangen. ich hoffe mal nicht, dass die schwalbe einen negativen eindruck auf die zuschauer gemacht hat :)
    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  15. #239
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Hamburg Neuengamme
    Beiträge
    38

    Standard

    So eine schlechte Schwalbe sorgt dafür das immer mehr Leute auf das vorurteil kommen das Simson Ostschrott ist
    Dass sie keine Blinker mehr hat ist auch nicht grade schöhn.Er hätte ja auch mit einer ordentlichen fahren können

  16. #240
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Also die Schwalbe hat schon einen negativen Eindruck gemacht. Keine Blinker, Schrammen und Rost an allen Ecken... Da hätte man doch wirklich ein ansehnlicheres und "gesünderes" Gefährt hinstellen können. Mit dem Kasten wär ich jedenfalls nicht an die Ostsee gefahren. Aber da komm ich direkt wieder auf das Gefasel bei der Übergabe zurück: 51 Kubik, lieber 1:30 tanken... der Mensch hatte echt "Ahnung". Dabei wär das so ne schöne Möglichkeit gewesen, sich als Club mit seinen Fahrzeugen zu präsentieren.

    Davon abgesehen war das ne kurzweilige Sendung, schön was Seichtes für den späten Sonntagnachmittag

    MfG
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funk-Alarmanlage an der Schwalbe - Eine Anleitung
    Von damaltor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 14:41
  2. Simson's im Fernsehen
    Von domdey im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:57
  3. schwalbe im fernsehen
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.