+ Antworten
Seite 14 von 355 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 224 von 5680

Thema: Smalltalk


  1. #209
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    hahaha da is ja bumbumeis .... sei gegrüßt :P

  2. #210
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    also freitag 20 uhr am kiesse stammtisch wir grillen wer aht kann kohle mitbrigen grill bringe ich mit
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  3. #211
    bumbumeis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rosasimse
    hahaha da is ja bumbumeis .... sei gegrüßt :P
    Was heißt hier hahaha?

    Dein Name ist auch nicht besser du rosasimse ohne rosa

    Sei auch du von mir gegrüßt 8)

  4. #212
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Rosasimse ist wenigstens kein Mädchen wie sich rausstellte.... .
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #213
    bumbumeis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    Rosasimse ist wenigstens kein Mädchen wie sich rausstellte.... .
    Soll das heißen ich bin ein Mädchen?

    Dafür hat sie aber auch keine rosa simson oder?

  6. #214
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von bumbumeis
    Zitat Zitat von Moe
    Rosasimse ist wenigstens kein Mädchen wie sich rausstellte.... .
    Soll das heißen ich bin ein Mädchen?

    Dafür hat sie aber auch keine rosa simson oder?
    jaaaaa aber innen sind se alle rosa ....

    das wetter ist fürn stammtisch grillen ja ncith so klasse :)

  7. #215
    bumbumeis
    Gast

    Standard

    findest du?

    Aber hallo, bis nachher passt das wieder.

    Also auf auf
    Der Harle ist doch schon da und segelt oder?

  8. #216
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    naja ich weiss nicht, das soll die nächsten tage nur so regnen und stürmen

  9. #217
    bumbumeis
    Gast

    Standard

    dann bring dir halt nen Regenschirm mit

    oder nen Pavillion (oder wie das auch geschrieben wird ) dann passt der Gonzzo und der Harle auch mit drunter und alle freuen sich, falls es etwas regnet

  10. #218
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von bumbumeis
    dann bring dir halt nen Regenschirm mit

    oder nen Pavillion (oder wie das auch geschrieben wird ) dann passt der Gonzzo und der Harle auch mit drunter und alle freuen sich, falls es etwas regnet
    Was soll das denn heißen du zotteliger........??????

    Wetter ist wahrlich mistig, mal sehen, werd trotzdem erscht ma kommen, (erscheinen), wenn es regnet, suchen wir im Segelclub unterschlupf, oder bei BUMMBUMMEIS im Residentenviertel...
    Harle ist segeln, geh ein Bischen früher los, und dreh evtl. ne Runde mit....

    Das ist mein neues Projekt, Bumbumeis, haste Zeit zum Teile entlacken???

    Hab gutes 3000er Schleifpapier....

  11. #219
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    bringt sonst noch wer decken mit????

  12. #220
    bumbumeis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    bringt sonst noch wer decken mit????
    hä ???????????
    Wie jetzt Decken? Ich will nen Stuhl haben.

    Ach übrigens das ist hier nicht "Woran arbeitet ihr momentan" also hör auf hier überall deine Bilderspams zu verteilen.

    Lass mal gut sein das mit dem Spruch da kriege ich dich noch.

  13. #221
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    sei jetzt ruhig.......

  14. #222
    bumbumeis
    Gast

    Standard

    Also was ist denn nun wer kommt nun alles???

    Harle??
    Gonzzo? (der Spamboy)
    rosasimse?
    die anderen sind für mich noch recht Namenlos

  15. #223
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von bumbumeis
    Also was ist denn nun wer kommt nun alles???

    Harle??
    Gonzzo? (der Spamboy)
    rosasimse?
    die anderen sind für mich noch recht Namenlos
    Phillip kommt nicht, Horst Köhler hat auch grad abgesagt, der blöden Merkel hab ich gesagt, das sie total unerwünscht ist, sie bittet dich wohl um eine Privat-Audienz....... Im Minnirock...Lassen uns überraschen, kommt doch eh nicht auf die Menge an, hauptsache ich bin da.......

  16. #224
    Tankentroster Avatar von Steffi-S51
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    118

    Standard

    JUHU ihr!

    Wollte mich danna uch mal hier melden.....mal sehen wann ich dat nächste mal wieder in Göttingen bin und vor allem mit was*gggg*

    Wie war das noch heute ist Treffen?
    Naja das nächste mal klappts vielleicht....sagt einfach bescheid....

    @Gonzzo haste noch en Ersatzgürtel bekommen*gggg*



    Liebe Grüße Steffi

+ Antworten
Seite 14 von 355 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Stammtisch - BS, WF, SZ, GF, WOB, HE, PE
    Von Meisenfricko im Forum Simson Freunde
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 22:17
  2. Göttinger Stammtisch
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.