+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Spiegel TV vor 20 Jahren


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Naja, ein wenig war das schon unglücklich formuliert worden. Den Text kann man leicht als schadenfroh interpretieren. Ich denke, das wolltest Du nicht damit aussagen.

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Betroffen bin ich nicht. Und Humor habe ich auch, aber vielleicht einen anderen. Ich kann sogar über Klischees lachen, obwohl ich sie überhaupt nicht mag, weil sie oft etwas mit Vorurteilen zu tun haben, die ich genauso wenig leiden kann. Trifft hier auch zu, fand ich aber trotzdem gut.

    gabi.jpeg

    Aber den Kommentar fand ich nicht lustig. Eventuell richtet sich mein Blick aber auch etwas mehr auf das Wesentliche.

    Schaltzentrale

  3. #19
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Es war halt einfach spontan witzig. 23 jahre bekomm ich halt immer wieder den witz mit den Bananen erzählt und dann sowas. Ich möchte mal betonen das ich persönlich nicht glaube das sich wie blöd auf die bananen gestürzt wurde, nur weil das immer wieder behauptet wird. Genausowenig glaube ich das alle Blondinen blöd sind oder alle Manta Fahrer ne Frisöse als Freundin haben. Wenn das aber dann doch mal der Fall ist, kann sich sicher keiner das lachen verkneifen.

  4. #20
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Interessantes Video!

    Zitat Zitat von micha_ge Beitrag anzeigen
    Es war halt einfach spontan witzig...
    hallo? jetzt rechtfertige dich doch nicht unentwegt, nur weil EINER hier aus mitgefühl pipi in den augen hat und dies auch offen kundtut^^
    Gruß, Johannes

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Wieso Mitgefühl? Hättest mal genauer lesen sollen, Scheißerchen.

    Nun ist aber auch mal gut, meine Güte. Ist doch alles schon erledigt.


    Schaltzentrale

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Was ist mit den SR50 usw passiert? Warum hat man nicht weiter produziert und alles in Thailand abverkauft... (
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die armen Bananen

    Damit die Pleite in den 90ern hätte vermieden werden können, hätte (ja, Konjunktiv) man schon lange vor der Wende etwas machen müssen, wurde aber leider nicht... Schade drum...
    Klaus-Kevin, lass das!

  8. #24
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Icon Cry

    Das würde mich auch interressieren, denn die waren ja neu!
    Sie einfach in einer Halle vergammeln lassen geht ja nich!
    Die müssen ja verkauft worden sein? oder stehen die da immer noch?

    Sche... Japanische Kapitalisten

  9. #25
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Die sind mit ins Fundament der Thüringer-Wald-Autobahn eingegossen worden.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  10. #26
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    Wohl für die Nachwelt konserviert

  11. #27
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Genau.
    Unsere Archäologen freuen sich doch schließlich heutzutage auch wie die Schneekönige, dass früher mal irgend jemand so ein Dinosaurier-Gerippe vom T-Rex sauer in Lehm eingelegt hat und genauso werden sich in 1,5 Millionen Jahren die Archis freuen, wenn sie irgendwo mal 'ne Schwalbe, ein S51 oder ein paar durchgerostete Fässer voll Atommüll aus dem Schlamm ziehen.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  12. #28
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    Nee, mal im ernst, was ist mit denen Passiert

  13. #29
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Was soll damit schon passiert sein?
    Die wurden sicher irgendwann bei der Insolvenz verramscht und zwar 1500 Stück zum Preis von 350, oder so ähnlich.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  14. #30
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    oder MZA hat irgentwo einen teil der Mopets in einer Halle stehen?

  15. #31
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    oder MZA hat irgentwo einen teil der Mopets in einer Halle stehen?
    dann wäre irgendein kluger mensch schon auf die idee gekommen, die "originalen" Mopeds von damals für absolut utopische summen zu verkaufen.
    ab un zu trifft man noch auf ein paar SR50, die tatsächlich nicht einmal die Einfahrzeit hinter sich haben, aber das sind echte Ausnahmen.
    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  16. #32
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    vor ein paar jahren.. 2007? gab es nagelneue rosafarbende SR50 in einer Holzkiste. Preis war irgendwie 1700€.

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson s 50/51 mit 15 jahren?
    Von Grisu im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 21:25
  2. Vor 50 Jahren: 17. Juni 1953
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 12:44
  3. Mit 15 Jahren Simson fahren
    Von Thore im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 15:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.