+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Die spinnen, die Linken...


  1. #1
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard Die spinnen, die Linken...

    .. oder zumindest einer.

    http://www.tagesschau.de/inland/heilmann100.html

    Aus rechtlichen Gründen verlinke ich den fraglichen Wiki-Artikel nicht direkt, kann aber jeder selber finden und sich ein Bild machen.

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Sehr geil. Tut der nur so doof um in die Medien zu kommen? Oder is der echt so gaga?

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Sein Name sagt eigentlich alles

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Was sagt denn der Name, Herr Onomastiker?

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Boah... Ein Hoch wo Langzeitstudenten landen könnten....

    Und dann noch Erfahrung als Tankwart.. Jupidu

    http://www.lutz-heilmann.info/index....=247&Itemid=71

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    ^lol.

    Da fragt man sich wo wir Leben?
    Die einen wollen Totaleüberwachung, die anderen Internetverbot auf Lebenszeit, die anderen die Urrherberrechte verbessern ....
    Der andere Sperrt erstmal ganz Wikipedia und stört damit evtl Tausende Studenten oder Schüler .
    Finde man sollte den enthaltenen Text veröffentlichen und er soll dazu dem Volk genaue Rede und Antwort geben, schliesslich muss jeder für sein handeln die Konsequenz tragen. Geht uns ja nicht anders.
    Dabei geht es dem eigentlichen Volk immer schlechter, mal schauen wie lange sich das noch jemand Tatenlos anschaut.

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich würde mal sagen, klassisches Eigentor. Sollten sich die Dinge ais dem Wiki-Artikel als wahr herausstellen, kann der Privatinsolvenz anmelden, wenn Wiki mit ner Schadensersatzklage kommt. Und die kommt garantiert.

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von tagchen
    Da fragt man sich wo wir Leben?
    Die einen wollen Totaleüberwachung, die anderen Internetverbot auf Lebenszeit, die anderen die Urrherberrechte verbessern ....
    Der andere Sperrt erstmal ganz Wikipedia und stört damit evtl Tausende Studenten oder Schüler .
    Finde man sollte den enthaltenen Text veröffentlichen und er soll dazu dem Volk genaue Rede und Antwort geben, schliesslich muss jeder für sein handeln die Konsequenz tragen. Geht uns ja nicht anders.
    Dabei geht es dem eigentlichen Volk immer schlechter, mal schauen wie lange sich das noch jemand Tatenlos anschaut.
    Wie jetzt? Wegen dem Kasper wird hier keiner ne Revolution anzetteln...

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nee , doch , äh Wer besorgt die Waffen ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Beiträge: 25 Verfasst am: 15.11.2008 22:25:12
    Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Was sagt denn der Name, Herr Onomastiker?

    na er beschäftigt sich mit Schamanerie :wink: sowohl psychisch als auch physisch :wink: in erster Linie hat er es wohl auf Deine abgesehen

    mfg

  11. #11
    Tankentroster Avatar von fragman
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    228

    Standard

    gnjaaa, und wer hat dem klappspaten rechtgegeben? wieder die rechtsverdreher aus meiner stadt... es sind nicht alle lübecker so bekloppt, ehrlich!

    gruss jo

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Wie jetzt? Wegen dem Kasper wird hier keiner ne Revolution anzetteln...
    Wegen dem bestimmt nicht, aber sind ja noch viel bedeutsamere Änderungen im Gange, die schon Teilweise an einer Demokratie Zweifeln lassen.

  13. #13
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Es ist schon erstaunlich, dass sowas berhaupt geht. Vor allem ist die Aktion sinnlos, über die *.org Adresse bekommt dennoch jeder die Info (*.de ist sowieso nur eine Weiterleitung) und nun wissen alle, wer der Typ ist und was er auf dem Kerbholz hat. Egal ob sich die bei Wiki stehenden Dinge am Ende als wahr herausstellen oder nicht, der Verlierer heißt Heilmann. Mag sein, dass den seine Ultras feiern, der Rest wird nur angewidert sein von solcher Selbstdarstellung. Und es wird am Ende ganz sicher an den Dingen was dran sein, selbst ein Gysi musste am Ende reichlich Watschen einstecken und hat viele Gerichtsverfahren verloren.

  14. #14
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Mich würde interessieren woran er sich stört...

    geht mal auf Seine Homepage unter Lebenslauf... Steht fast das selbe nur wird da nicht der Schluß gezogen " ich bin der erste Stasityp im Bundestag "

  15. #15
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Gebt mal seine private Webadresse ohne Bindestrich ein.

  16. #16
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Frisch von seiner Homepage:
    Keine weiteren juristischen Schritte gegen Wikipedia

    Zur Beendigung der juristischen Auseinandersetzung mit dem Wikimedia e.V. erklärt Lutz Heilmann:

    Nachdem die falschen, ehrabschneidenden und deshalb mein Persönlichkeitsrecht verletzenden Inhalte weitgehend aus dem entsprechenden Artikel entfernt wurden, habe ich gegenüber dem Wikimedia e.V. erklärt, dass ich keine weiteren juristischen Schritte unternehmen werde und die Weiterleitung auf die Wikipedia-Inhalte unter http://de.wikipedia.org wieder geschaltet werden kann. Wikimedia e.V. kann also ab sofort die Inhalte der freien, nicht kommerziellen Internet-Enzyklopädie Wikipedia wieder über die URL www.wikipedia.de zugänglich machen. Ich bedaure außerordentlich, dass durch die von mir beantragte Einstweilige Verfügung des Landgerichts Lübeck die deutschen Wikipedia-Userinnen und -User in den letzten 24 Stunden keinen direkten Zugriff mehr auf die Wikipedia-Inhalte hatten. Mir ging es dabei keineswegs um Zensur, sondern schlicht um eine wahre Tatsachen-Darstellung. Der juristische Weg hat sich dafür insoweit als problematisch erwiesen, als durch die Struktur von Wikipedia die anderen Userinnen und User in Mitleidenschaft gezogen werden. Das war nicht meine Absicht. Gemeinsam mit Wikimedia e.V. werde ich nach anderen Wegen suchen, um den offenen und freien Charakter von Wikipedia so weiter auszugestalten, dass Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben.
    Hatter wohl selbst gemerkt, dass die Aktion nach hinten losging :wink:

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff auf der linken Seite und Schwatz
    Von Maroon5 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:45
  2. Blinker spinnen ...
    Von Schwalberotweiss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 20:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.