Suche braunen Sitz/Sitzezug für KR51/2

  • Hallo liebe Simsonfreunde,
    da an meiner Schwalbe nun endlich alles 100% funktioniert, gehts nun zur optischen feinabstimmung.
    Huerzu suche ich schon seit längerem einen Sitz/Sitzbezug,
    der 1. braun sin sollte , und
    2. diese gesteppte Oberflächenstrukur besitzwn sollte.
    Ich frag das natürlich nicht einfach so,
    ich weiß dass es das gibt, finde nur keinen shop,der diesen Wunsch erfüllen kann.
    Auf diesen Sitz aufmerksam wurde ich durch eine frühere ebayaktion (siehe bild)...auf dieser kr51/2 war nämlich so ein sitz.ich brauche nicht genau diesen (also nicht diese spezielle wellenform),aber er sollte halt braun sein und vll so eine schöne steppstruktur besitzen.
    Wäre super,wenn jemand wüssete,wo ich so einen herbekomme.
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Papierkorb


    ps:wenn zufällig jemand einen über hat kann er mir natürlich auch gerne eine pn schicken.


    edit: Foto wurde entfernt. Copyright beachten!
    nestdj

  • Guck mal, ich habe den mir mal leider fehlgekauft. Ist original DDR und neu:





    Der Bezug ist etwa 40cm breit (gesamt), sowie 61,5cm lang (nur die Oberseite, ohne die abgeklappte Vorder- und Rückseite).


    Ich weiß nicht für welchen Vogel er ist, aber wenn er auf deine Schwalbe passt und dir gefällt, dann schreib mir ne PN


    ---> Pirazzi

  • Ich brauch ja auch kein Orginalteil...
    habe aber schon in mehreren Onlineshops überzüge in verschiedenen Farben gefunden...jedoch leider nicht in braun....DEN sitz vom Foto werde ich nie bekommen,das weiß ich auch,aber ich hätte einfach gerne (optimal) einen strukturierten Sitz/Sitzüberzug in einem schönen braun.

  • Hallo Papierkorb!
    In der Bucht wurden vor geraumer Zeit mal so abgesteppte Sitzbanküberzüge in allen erdenklichen Farben angeboten. Aber soweit ich mich erinnere, handelte es sich dabei um sog. Regenüberzüge.
    Der obere braume Sitzüberzug ist doch super! Nimm ihn und geh zum Sattler. Der steppt dir alles mögliche in den Bezug rein.

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • Zitat von KölnerSchwalbe

    Wat meinste wenn en Sattlerdie Neu Bezieht.


    Hätte gern ne weiße was kostet dat ungf. schon mal jemand gemacht


    ok, nach dem dritten durchlesen hab ich vllt verstanden was du meinst ... schonmal was von . , ? ! gehört?? (mal abgesehen von rechtschreibung ;) ) :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!