+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Suche längen für Kabelbaum der KR51/2 N


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Ich habe auch erst vor kurzen den teuren Kabelbaum verlegt,
    Kabel hatten alle die Richtige Farbe, richtige Länge und sind schlichtweg gute Qualität.
    Der einbau war innerhalb von 2-3 std mit Schaltplan erledigt und hat problemlos geklappt.

    Ich denke mit den ganzen Kabeln, Kabelschuhen, Kabelbindern, Schrumpfschläuchen kommst du allein vom Material auf mind 30 euro.
    Und dann noch die Arbeit mit Kabel zuschneiden, löden usw...
    Ich hab den Kabelbaum bei Dumcke erworben und fand die 40 € echt fair.

    Damit hatt man die nächsten Jahre dann erstmal ruhe.

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    74

    Standard

    Hi,
    zu den Kabelbäumen habe ich mal eine Frage. Sind da wirklich sämtliche Kabel drin enthalten (bis auf die von der Grundplatte)? Sprich auch die ganze nKabel die vom Blinker bzw Lichtschalter ans Moped und die Verbraucher gehen?
    Und wenn ja, sind in de nSchaltern irgendwelche Klemmenbezeichnungen so dass man weiss welches Kabel wohin muss oder muss man sich das gut notieren.?

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Ja es sind alle kabel komplett dabei außer halt die für die Grundplatte.
    An den Schaltern sind die Bezeichnungen auch dran so dass man mit Hilfe des Schaltplan das wunderbar hin bekommt.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    74

    Standard

    Hi,
    ok dann werde ich mir mal eine nbestellen, jetzt wo die Karre schonmal zerlegt ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. VAPE kabelbaum Kr51/1 vs.VAPE Kabelbaum kr51/2
    Von Sceater im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:26
  2. Kabelbaum u. Neuverdrahten KR51/1
    Von iiced im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 14:01
  3. KR51/1K - Gasgriff hat langen Weg
    Von keyboarder2k im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.