+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 108

Thema: [Suhl 2004] Bilder


  1. #33
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von TALOON:
    @ all: habe bisher eine CD bekommen (quackse) und einige bilder im netz gezogen. hat noch wer bilder? habe auch von jemdan welche per mail bekommen. also bisher nicht so prall.
    Ich hol meine Bilder morgen, dann kriegste die auch noch.

    Und nochmal der Aufruf an alle: Die Bilder zu Franz, damit wir mal zu Potte kommen.

    MfG
    Ralf

  2. #34
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo leute,

    ich hab auch noch 80 bilderchen auf meiner kamera. leider hab ich es verpennt am wochenende meinen rechner daheim aufzubauen und die bilder auf cd zu bannen.

    jetzt schlummern sie also auf der speicherkarte und ich weiß nicht, wie ich sie runterkriege...

    dauert vielleicht ein paar tage, bis ich eine lösung weiß :(

    anke

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    phoenix,

    Speicherkarte zu uns (mit Post, oder wie auch immer), wir brennen und karte geht zurück.

    Oder: Bilder per Mail zu uns (falls Du keinen Brenner hast, und es daran scheitert).

    Quacks der ältere

  4. #36
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo,

    habe eben 121 bilder aus dem netz gezogen...das macht nicht so wirklich spaß. könntet ihr wenn ihr über 100 bilder habt, die bitte auf cd mir schicken? das wär nett...

    sind im moment 105 MB und 350 bilder etwa...

    SOLL DAS ALLES SEIN???

    mfg franz

    ps anke: oder schikc die karte gleich mir oder so...

  5. #37
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Original von TALOON:
    hallo,

    habe eben 121 bilder aus dem netz gezogen...das macht nicht so wirklich spaß. könntet ihr wenn ihr über 100 bilder habt, die bitte auf cd mir schicken? das wär nett...

    sind im moment 105 MB und 350 bilder etwa...

    SOLL DAS ALLES SEIN???

    mfg franz

    ps anke: oder schikc die karte gleich mir oder so...

    Hi!

    unsere Bilder sind noch in der Entwicklung, soll hier in Clausthal 1 Woche dauern.....

    MfG

    Tobias

  6. #38
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von TALOON:
    habe eben 121 bilder aus dem netz gezogen...das macht nicht so wirklich spaß.

    hihi, das waren dann wohl meine ;D

  7. #39
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    jup, genau.

    nu hab ich sie ja

    mfg

  8. #40
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    meine ca. 80 bilder sind gestern mit der post raus zu franz!

    mfg
    anke

  9. #41
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ?( Was soll denn die Panik!?!
    Hab zwei Filme mit Cds entwickeln lassen und sind - durch den sch... Rauch oft shit...
    Der dritte ist noch lang nicht voll - wollte mit der Kamera noch zum Oldtimertreffen in Bockhorn - ist das erlaubt - oder bekommt Ihr Panik?
    Auf dem einen Film hab ich mehrere Bilder inner Drehung geknipst - kannste die *rubbedibupp* verschmelzen/zusammenschneiden/digital antackern?
    Was ist eigentlich mit Votum los isser noch da - oder schon woanders - und noch ein fettes [mark=red]!JOO![/mark] zu Trollaxt nach Berlin - Geiles Zelt und echt kuschelig (Simmiopi!) Warm!
    Schick alle Bilder zusammen auf CD - kann´s ´ne DVD sein - wenn´s mehr ist? - FRANZ?
    Greeetz- icehand
    Hey! Ich krich doch noch von Jemandem ´ne CD - datt Geld gab´s schon da sofoat auffe Kralle! Soll ich Namen nennen?
    [mark=red]*gg*[/mark]
    Rossi hat´s gemerkt[mark=green]Harr Harr[/mark]scheint mehr Posts zu lesen als ich[mark=blue] Daumen hoch![/mark]

  10. #42
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @icehand
    ich werd dein [mark=red]JOO![/mark] an dirk weiterleiten (er hat kein i-net)! er hat sich nämlich um die realisierung unserer idee gekümmert...

    edit

    warm wars, das lässt sich nicht bestreiten... aber ich hab lieber ne brandblase am knie, als im auto zu erfrieren...

  11. #43
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    dvd ist ok,


    bin bissel enttäuscht. erst sagen das vile bilder kommen und dann...

    mfg

  12. #44
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    nee, für mich aber bitte CD, ich hab keinen dvdplayer, zumindest nicht im rechner! unkosten für mehrere cds trage ich natürlisch ;D

  13. #45
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Wie sieht das nun aus?

    Alles beim Franz angekommen?

    Schon die 1. CDs/DVDs losgeschickt?

    Oder ist alles im Sande verlaufen?


    Gruß,
    Richard

  14. #46
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von Koppy:
    nee, für mich aber bitte CD, ich hab keinen dvdplayer, zumindest nicht im rechner! unkosten für mehrere cds trage ich natürlisch ;D
    Ich bin auch für CDs, die könnte ich jetzt auch problemlos vervielfältigen und an andere weiterverschicken.

    Gruß!
    Al

  15. #47
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich habe bilder da von:

    phönix, koppy, prof quacks simon ivanhoe.

    wars das oder gibts noch irgentwo welche?

    @richi: ich lass das nicht im sande verlaufen, aber ich dachte echt, das mehr kommt. es kamen ja sprüche von wegen 400MB usw...im moment sind es 174 MB bilder, mehr nicht...

    taloon

  16. #48
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @TALOON
    kalle und charles haben noch reichlich bilder, warum die noch nicht bei dir sind, weiss ich aber auch nicht... ?(

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal in Suhl (2004)
    Von ivanhoe im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 10:50
  2. 2004 von NRW nach Suhl?
    Von carsten42553 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.