+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 210

Thema: Suhl 2005 war klasse....


  1. #97
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Also die himmelblaue Schwalbe, ich weis nicht wie der Besitzer heisst, konnte man weis Gott nicht überhören!

  2. #98
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hallo, ihr lieben ,

    wenn ihr euch (die, die sich hier beschweren!!) im Vorfeld nur ein wenig kundig gemacht hättet (ihr Berliner wart ja auch 2004 schon in Suhl, und wußtet wie das läuft!), hätte es hier keine Sprüche über Organistation gegeben! Ich bin gern bereit mich 2006 in eure Hände zu begeben, und mir gefallen zu lassen, was ihr mir bietet!

    Sprüche klopfen kann ich auch. Und mir ist es langsam leid, mir ständig Vorwürfe von denen anzuhören, die sich außer um ihre eigene Anreise um nichts weiter gekümmert haben!

    Für das nächste Jahr schlage ich folgendes vor:

    1. Weckdienst für alle!

    2. Wer die organisierten Dinge nicht mitmacht fliegt raus!

    3. Natürlich werden die "Organisatoren" vorher keinen Fragen (dann gibt es analog zu diesem Jahr auch keine Meinungen), alles bestimmen/festlegen.

    Quacks der (mittlerweile frustrierte) ältere

    PS: Leute, denkt mal nach, was ihr hier macht!

  3. #99
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Auch hierfür hab es geschaft die ersten Bilder einzustellen
    Die Bilder vom Treffen in Suhl sind auf unserer HP in der Bildergalerie drin. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.


    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    www.simson-ifa.de

  4. #100
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Rekord-B:
    Auch hierfür hab es geschaft die ersten Bilder einzustellen
    Die Bilder vom Treffen in Suhl sind auf unserer HP in der Bildergalerie drin. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.


    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    www.simson-ifa.de
    Schöne Bilder, Kalle!
    Mensch, da war ja ein Traumwetter in Suhl!!


    Lillith, die es besser weiß

  5. #101
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Kalle, Mensch klasse Fotos, nur eine Frage, warum sieht man mich auf allen Fotos (nicht nur Eure) von hinten? Sehe ich so scheiße aus?( .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

    PS: Ich werde nächstes Jahr nur rückwärts sitzend Schwalbe fahren

  6. #102
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Original von Moe:
    @ Kalle, Mensch klasse Fotos, nur eine Frage, warum sieht man mich auf allen Fotos (nicht nur Eure) von hinten? Sehe ich so scheiße aus?( .

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

    PS: Ich werde nächstes Jahr nur rückwärts sitzend Schwalbe fahren

    Aber nicht doch, Moe das hat ganz sicher nichts mit deinem Aussehen zutun , sondern wird daran liegen das Du dich leider immer grade in anderer richtung bewegt hast.
    Vielleicht wolltest Du ja auch unerkannt bleiben.
    Aber mal schauen , da es ja noch nicht alle bilder sind die wir haben, vielleicht finden sich ja noch welche wo Du auch dein Gesicht preis gibs.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau

    http://www.simson-ifa.de

  7. #103
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Jetzt mal was gaaaanz anderes.

    Suhl war klasse!!!

    Es gibt dafür auch eine gaaaanz besonderen Grund.

    Wir haben von einem (?) Teilnehmer in Suhl die Zeichnungen für eine universelle Motortrennvorrichtung bekommen. Leider wissen wir nicht von wem (nick)! Der Junior konnte in der überbetrieblichen Ausbildung von den Teilen zwei Stück herstellen (lassen).
    Der "Urheber" der Zeichnung sollte sich mal mit uns in Verbindung setzen, damit wir wissen, was wir mit der zweiten Vorrichtung anstellen sollen!
    Eine kurze Mail an den Junior (bitte im Betreff unbedingt "Suhl-Treffen" mit vermerken, damit die nicht als Spam verschwindet) schicken.

    Quacks der ältere

  8. #104
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    hey quacksies,

    eine frage hab ich schon seit suhl ...

    ich frage mich immer noch warum ihr gleich wieder abgereist seid ? Die erste nacht hatte euch böse mitgespielt, ich weiss ... und es war bestimmt total bitter "im sitzen schlafen zu müssen" oder den regen durch das einwandige zelt dirket ins gesicht fallen zu sehen... . Aber dass ihr VOR dem frühstück schon alles in auto verstaut hattet, hat mich doch etwas erstaunt ... klar, man schimpft nach so einer nacht aber so schnell aufgeben ... ?( .

    Hummer, moe, oldispezi and his wife, myke und swallowking, simmiopi und meine wenigkeit haben sich ja ein dach über dem kopf organsiert (und bei uns waren auch noch 3 betten frei im zimmer der segelflugplatzes) ... .

    Wäre es für euch nicht ne alternatiove gewesen in ne günstige pension zu (um)ziehen, anstatt sofort die flinte ins korn zu werfen ... auch ihr freut euch ja auf treffen jedes jahr und nur wenige stunden dabei zu sein muss doch auch für euch enttäuschend sein ...

    votum , der hofft nächstes jahr bei 20 grad in der nacht an eurem lagerfeuer verbringen zu können ... .

  9. #105
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Votum, mit Dir würd ich jederzeit wieder innem Mehrbettzimmer schlafen, und mit Hummer auch, der hat ja so schön gegrunzt...

    Nächstes Jahr Suhl ist da wieder Pflicht!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  10. #106
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @votum,

    klar war ws unheimlich frustrierend für uns. Vor allem, weil es die "Chefin" geschafft hat genau diesen einen begehrten "Brücken"-Tag Urlaub in ihrer Firma herauszuklingeln. Ob das 2006 wieder gelingt ist fraglich.

    Aber noch größer war der Frust, den wir bei unserrem ersten Blick am Morgen des Freitags gen Himmel warfen. Da schien uns keine Chance den "ganzen Krempel" bis abends einigermaßen trocken zu bekommen.

    Deswegen unsere (für manche überstürzt scheinende) Abreise. Wir kennen uns!

    Es tut uns wirklich leid, daß es uns nicht gelungen ist, die Kontakte zu pflegen die wir uns vorgenommen haben.

    Dich, votum und einige andere, haben wir ja noch gesprochen. Bei anderen (wie zum Beispiel phoenix und prof [ach nein, der hatte ja sein eigenes Problem]) ist uns das widrigerweise mal wieder nicht gelungen.

    Quacks der ältere

    PS: Ich gelobe, wieder einmal, Besserung.

  11. #107
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    gekennzelt

  12. #108
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simsonsucht,

    das Problem war eigentlich, daß die Zeichnungen während der "Produktionsphase" ganz schön gelitten haben. Kopien davon wurden im Bildungszentrum (wahrscheinlich) auch nicht gemacht (wissen wir nicht genau, der Junior ist gerade im Betrieb und erst in einigen Wochen wieder dort). Deswegen hier unser kleines Problemchen.

    Ausprobiert haben wir die Trennvorrichtung noch nicht. Das wird auch sicher im Moment noch nicht gleich werden, weil wir erstmal die beiden Ersatzmaschinen für den Junior fertigmachen müssen. Im Moment fährt er jeden Tag mit dem Sperber (und das muß ja wirklich nicht sein, der soll auch in Ordnung gebracht werden) oder mit meinem Auto.

    Wir melden hier auf jeden Fall Ergebnisse.

    Quacks der ältere

    PS: Wie wollen oder sollen wir mit der zweiten Vorrichtung verfahren?

  13. #109
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    gekennzelt

  14. #110
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simsonsucht,

    dann brauchen wir auch Deine Adresse!

    Schick sie mir bitte per mail an: mathiasgruner@web.de und im Betreff bitte unbedingt "Schwalbennest" vermerken. Nicht daß die im Spamordner landet.

    Quacks der ältere

  15. #111
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich würd emich freuen, wenn koppys CD nicht die einzigste bleibt die den weg zu mir gefunden hat.

    wenn ich die dann rumschicke, sind da sonst nur meine und seine fotos drauf--in suhl hatte aber jeder 2. eine kamara mit....


    meldet euch unter mz-bk350@gmx.de damit ich die CD endlich fertig machen kann.


    irgentwie bin ich mal wieder enttäuscht vom nest.

  16. #112
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    sei nicht allzu enntäuscht!

    Wir warten auch schon seit einigen Wochen auf eine CD von Suhl, deren Bilder wir auf unsere mit draufpacken sollten.

    Sollte die bis Sonntag nicht bei uns sein, geht unsere am Montag früh an Dich raus (nur mit unseren Bildern!).

    Schönes Wochenende

    von den Quacksen (herrlichstes Wetter vorausgesagt!!! )

+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2005 LIVE!!!
    Von Nachtfalke im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:41
  2. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.