+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 79

Thema: Suhl 2008: Wer ist dabei?


  1. #49
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Bleibt noch eine Kiste, Franz, dir hab ich ja schon erzählt, was für eine Drehorgel das ist. :wink: Also nicht lachen, wenn ihr mich anjaulen kommen hört...
    Schön isse ja nicht, aber war ja preiswert. Hauptsache, sie läuft. Wann schlägst du ca. auf und kommst du aus Leipzsch oder "von zuhause"?

    Zeit bzw. keine Zeit haben kenn ich (besser als du, bin ja schon Vater). Habe mir vorgestern dennoch den ultimativen Zeit und Geldvernichter gekauft, kannst ja bis Suhl mal raten, was das ist...Ab jetzt schrumpft meine Sammlung nur noch.

    mfg

  2. #50
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von TALOON
    Ab jetzt schrumpft meine Sammlung nur noch.
    Das glaubst du doch selbst nich

    MfG
    Ralf

  3. #51
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Beim Ralf ist das alles sehr vage, da der Ralf Freitag schon wieder weg müsste und das dann auch irgendwie nicht lohnt.

    MfG
    Ralf
    wie kann das sein ? Gibt es etwas schöneres als Suhl ? Diesen Termin hält man sich doch frei und nimmt frühzeitig Urlaub ...

    votum

  4. #52
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Ich dachte immer mein Kingchen wäre der Könich?!

    LG, Myke

  5. #53
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja ne normal müsste Sich der Könich ja um Sein Volk kümmern nä,
    aber so iss da Heute numal , die Oberen regieren lieber von zu Hause
    aus , ja kein Kontackt zu den normalen Leuten .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #54
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Kein Wunder, dass die Beschäftigten im ö.D. so lange brauchen bei der Bearbeitung. Bei solchen Texten brauch man ja auch erstmal 20 Minuten, um ihn zu verstehen.

  7. #55
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja aber nur Du alle Anderen nicht , denke mal drüber nach
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #56
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von TALOON
    Ab jetzt schrumpft meine Sammlung nur noch.
    Das glaubst du doch selbst nich

    MfG
    Ralf
    Doch, voriges Jahr sind knapp 10 Maschinen gegangen, dieses Jahr sinds sicherlich nochmal 20 oder 30. Aber erstmal nur Kleinzeug bis 175ccm, die interessanten Sachen bleiben (Stammpark fürs Museum bleibt--keine Angst).

    Genug OT, wir sehen uns in Suhl. Abendessen wie letztes Mal bei Albrechts ??? Einmal müssen wir hin und das obligatorische Foto auf dem Platz machen. Mal sehen, wer noch mit dabei ist.

    mfg

  9. #57
    Schwarzfahrer Avatar von simson³
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Waldlaubersheim
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich wär ja schon gerne dabei, aber was ich auch Versuch, ich bleib der einzige aus der Gegend hier (RLP:Bingen/Kreuznach) der nach Suhl will.
    Dazu käm noch das ich bei der geringsten Gepäckzulage meinen lenker Krampfartig festhalten muss, da ich en Lenkerflattern bekomm ... das is nichmehr feierlich. Hat da jemand en Tipp? Wenn ich allein fahr gehts, aber auch nur mit beiden Händen am Lenker. Oder weis noch wer jemanden der aus der Ecke hier (oder Umgebung) nach Suhl aufbricht?
    Ohne M00S -
    Nix L0S!

  10. #58
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Tja das hättest du vielleicht mal früher schauen müssen warum dein Fahrwerk spirenzien macht. Dann geht auch sowas. .

  11. #59
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    wie siehts denn aus, wer fährt denn über göttingen, komme am 30 mit janis von minden nach gö, dann am 1. weiter nach suhl...
    wieder sone tolle riesen truppe wi eletztes jahr? ...
    2 stunden für 10 km?

    was is mit steffie? oder fabian?

    und die hannoveraner? moe, mütze etc?

  12. #60
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    @ Rosasimse, halt Dich ma an Muetze und Mattin, die fahrn über Göttingen, ich auch, aber mit´m Bus.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  13. #61
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Die Braunschweiger Horde fährt auch über Göttingen...

    Fahren am Mittwoch (30ter) gegen o6oo in BS los und sind dann evtl gegen 9-10 in GÖ...

  14. #62
    Tankentroster Avatar von rosasimse
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    am 30 schon, wir fahren dann am 1. erst los... also fahrt ihr quasi vorraus....

  15. #63
    Avatar von NoNameMaster
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin ihr Lieben
    ich hoffe ich bekomme Urlaub!
    Wenn ja werde ich auf ,eigener Achse, aus Mülheim an der Ruhr, die 400km nach Suhl auf meiner KR51/1 mit Halbautomatik fahren!!

    Wann ich genau da sein werde weiss ich noch nicht ich versuche auf jedenfall zu kommen!!!

    MFG der Tobi

  16. #64
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Hi Folks,
    welche Adresse muß man nochmal genau ins Navi tippen um am Platz anzukommen ?
    Bin jetztes Jahr schon rumgeirrt wie ein Depp ... .

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsontreffen 15/16. 08.2008 in Lugau - wer war dabei ???
    Von green_swallow im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 12:35
  2. 2008-05-01 > Franken@Suhl 2008
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 14:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.