+ Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 273 bis 288 von 336

Thema: Suhl 2012


  1. #273
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Icon Eek Nur 40 - 50 Mopeds...?!

    Fehlen da nicht ca. 100 Mopeds und Motorräder?
    Letztes Jahr sollen das gerüchteweise um die 180 (Leute oder Fahrzeuge?) gewesen sein.
    Auf jeden Fall wars da bei meiner (späten) Ankunft ein Anblick...wie bei einem mittelalterlichen Heereslager...!

    Ach - war das ein Ausblick und eine Stimmung... *Seufz*


    Die doofen Blicke wegen meiner Schwalbe und all dem Krempel im Lupo werde ich jedenfalls nicht vergessen.

    Bodenfrost ist auf jeden Fall "normal" für die Treffen...war letztes Jahr für mich eine angenehm warme Abwechslung.

    Ich denk an Euch - viel Spaß!


    der olle Icehand
    Plaste-Fahrer sind Pappnasen!

  2. #274
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    40-50 wird dadurch erklärt, weil Albi (noch?) nicht Betrunken ist, ab heute Abend wird dann (mindestens) doppelt gezählt
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #275
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Stellt euch nicht so an 08 war auch maikühl.








    MAcht mal das es Samstag warm wird. auf das die Feuer brennen


    Edit:
    Mein Moped ist jetzt auch Starktklar:
    Geändert von MichiKlatti (18.05.2012 um 14:05 Uhr)

  4. #276
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zu dem Zeitpunkt, an dem ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, waren es leider wirklich nicht so viele. Gestern hat sich die zahl dann aber locker verdoppelt.

    Mfg
    Albi

  5. #277
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    So Team Zwickau 1 ist um 18:33 Uhr, bzw. 19:23 Uhr wieder sicher in der Heimat gelandet.
    War wieder geil mit euch allen, ich hoffe nächstes Jahr klappts bei mir wieder.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  6. #278
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    SUHL 2012.jpg
    Mopeten, Niveau, Asphalt, Idioten, Bier, totes Tier, Wetter, Stuhl, weiss der Geier...
    War alles dabei, von manchem mehr von anderem weniger...
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  7. #279
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Samstags abreisen hat durchaus seine Vorteile. Aber nicht ohne das Schwein vom Grill.

    Ansonsten war´s wie immer eine sehr gelungene Zeit mit vielen netten Gesichtern, war schön alle wieder gesehen zu haben, Karre zu fahren und blöd zu schnacken.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #280
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Ebenfalls wieder daheim.
    Rückfahrt: 214km, 2 Stopps, 3h 07min.

    Mehr später, jetzt gibts erstmal totes Tier vom Grill im Garten.

    Gruß
    Quacks

  9. #281
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Auch ich bin wieder in Eisenach gelandet . Nach dem Start in Frauenwald kam ich nicht wirklich voran, da ich heftigstes Lenkerpendeln hatte. Ich war erstaunt, da ich eigentlich nicht anders, als auf der Hinfahrt gepackt hatte. Letztendlich habe ich dann Isomatte und Schlafsack neben die Lampenmaske gebunden und von da an gings.

    Es war für mich ja eine Premiere und muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Die Leute am Schwalbennestfeuer (wenn man es so nennen kann) waren alle ausnahmslos richtig nett, im Gegensatz zu den Tunern, welche mich immer so ab 21:30 ziemlich genervt haben. Nicht nur das ständige "homo"-Gebrülle, sondern allgemein ihr Verhalten, wenn man beispielsweise einfach nur an ihnen vorbei wollte. Als ich gestern nach dem Fußballspiel mit der Schwalbe runter ins Lager gerollt bin, wurde ich dort aufgehalten und irgendso ein bescheuerter Idiot, welcher die ganze Zeit Bremsenreiniger ins Feuer sprühte, sprühte dass auch an meinen Reifen, welche kurz brannte. Die Tuner fandens geil, ich fands einfach nur beschissen! Da wundert mich nicht, dass nach der Aktion letztes Jahr das Treffen auf der Kippe stand. Besoffene Idioten, fertig! So, das wollte ich jetzt noch loswerden.

    Alles in allem war es ein sehr geiles Wochenende und ich freue mich euch alle auch mal persönlich kennengelernt zu haben und selbst der Bär, mit welchem ich nicht immer gut klarkomme ist eigentlich ein richtig netter Typ .

    Hoffentlich bis nächstes Jahr.
    mfg
    Albi

  10. #282
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Der Suhl 2012-Song!!!

    Es war sooo schön

  11. #283
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    (...) und selbst der Bär, mit welchem ich nicht immer gut klarkomme ist eigentlich ein richtig netter Typ .



    Vor etwa einer Stunde bin ich auch in Nürnberg angekommen, in Schleusingen meinte die Zündkerze sich verabschieden zu müssen, zum Glück hatte ich die nicht im (geklauten) MZ-Bordwerkzeug aufbewahrt, sondern im Rucksack.
    130km Autobahn später musste ich tanken, 5,83l (50% Autobahn 50% Thüringer-Wald)
    Dann nochmal 30km uffe Bahn, 20km Stadtverkehr, ab dort wollte das grüne Ding nicht mehr wirklich, nur noch blöde am stottern und mucken
    Eigentlich war ich dann schon fast zu Hause, nur wollte der Eintopf gar nicht mehr laufen, also durfte das Bärchen die voll beladene MZ den Berg raufschieben, hatter gemacht und sich geärgert.
    Es wirkt so, als ob die MZ mit Verachtung bestraft werden will... bekommt sie...

    Und sonst.. 499,95km bin ich gefahren; 0,05km habe ich geschoben.


    Auch ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, war echt ein tolles Wochenende! (bis auf ein paar Ausnahmen, die hat man aber immer..)

    Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder



    Jonas, der ab sofort keine fremden Motorradfahrer mehr grüßt, weil das alles Verbrecher sind
    Klaus-Kevin, lass das!

  12. #284
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Harle auch wieder Daheme!
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  13. #285
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Alle elendig Daheimgebliebenen wollen Bilder sehen !

    Was ist aus dem Jungen geworden dem letztes Jahr mit Böllern das Trommelfell verletzt wurde ?

  14. #286
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Habe soeben wieder einen Bildersammelthread eröffnet.

    Ich selbst habe dieses Jahr fast keine Bilder in Suhl direkt gemacht. Deswegen gibt es auch nichts außergewöhnliches zu zeigen.

    Eins gibts aber trotzdem.

    R0011680-SN.jpg

    Gruß
    Quacks

  15. #287
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    jhjeaaaaaa

    feuer andrehen =)
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  16. #288
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Auch ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, war echt ein tolles Wochenende!
    Da schließen wir uns an, wir hatten super Spaß am Wochenende es war sehr schön euch mal persönlich kennen gelernt zu haben und wollen uns auch für die Herzliche Aufnahme bedanken.

    Ich fand es einfach nur Super. vor allen die Musik geht mir bestimmt bis Weihnachten nicht aus den Kopf.

    Wir sind gegen 14,30 Uhr angekommen ohne Probleme, dann erstmal zwe Stnden aufs Sofa, jetzt geht es mir besser.
    Ob der Frosch wohl mit packen schon fertig ist ????

    viele Grüße von Frank Christiane und dn Langhaarigen.

+ Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit Suhl 2012???
    Von Albi im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:19
  2. Stuhl 2012
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:48
  3. Verbot von Zweitaktern ab 2012?
    Von Simsonmatze im Forum Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.