+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 141

Thema: Termin Suhl 2004


  1. #49
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    also,

    ich mein ja auch nicht, dass du mir hier in Hamburg helfen sollst, treffe mich heute Abend mit Philip, hoffentlich bekommen wir es hin! du meintest doch Schwalbe auseinandernehmen, ins Auto und ab nach Suhl. Aber da (in Suhl) muß mir jemand helfen sie wieder zusammen zu schrauben! Auseinander bekomme ich sie auch noch alleine, aber das ist ja auch immer einfacher als wieder zusammen! Was ist mit Dresden? Einladung für wen und wann?

    Grüße aus HH

  2. #50
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    und noch ein Problem gibt es,

    ich weiß nicht, ob die Schwalbe, in das Auto von meinem Freund passt. Könnte schwer werden, auch wenn sie auseinandergenommen ist! Oder ich muß allein fahren, aber das ist immer so langweilig! Ausserdem braucht man ja auch noch das nötige Handgepäck zwecks zelten und verpflegung!

    Naja, irgendwie bekomme ich das schon hin! Notfalls komme ich halt ohne meine Schwalbe, wenn es gar nicht anders geht!

    Grüße aus HH

  3. #51
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    zusammenbauen in suhl: klar, das ist nicht die sache--da sind aber neben mir noch sooooo viele nette leute, das du staunen wirst! und alle sind hilfsbereit

    dresden: das problem ist das pennen, weil ich in meiner wohnheimbude von 43qm noch nicht mal alleine wohne...ansonsten habe ich hier nur noch eine garage von etwa 17qm anzubieten
    wenn ihr (ich schließe da mal die HHler zusammen) wirklich für 1-2 tage die 500km nach dd kommen wollt, wird sich aber sicher was finden lassen, denke ich. dresden ist eigentlich immer ne reise wert...

    ins auto bekommen: klar, schau mal bei den bildern vom prof, der hat in seine kleine kiste 2 leute und 2 mopeds bekommen!!!!
    mfg

  4. #52
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    einen Versuch ist es wohl auf jedenfall wert! Ist ja auch viel besser mit Schwalbe auf nem Schwalbentreffen, auch wenn das hier in Hamburg immer so ne Sache ist!

    Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

    Wer kann mir helfen meine Schwalbe wieder zum laufen zu bringen!!!!

    Kleinen Ausflug nach HH gefällig??

    Bis nächste Woche Donnerstag hab ich noch genügend Platz hier!!!!

    Grüße aus Hamburg

  5. #53
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Tut mir leid Kurze....aber hab zu viel um die Ohren waren erst viele Prüfungen, Geburtstachsfeier, Schulferienbeginn mit Aktionen und schließlich kommt Samstach: Loveparade in Berlin!
    Werde schauen wie ich am günstigsten dahin komme.... Wochenendticket ohne ICE ? Da müßte ich praktisch Samstag gleich um 0:00 Uhr losfahren...!?(
    Da in Hamburg sind aber genug Peoples zum Anfassen. Weiter links ist auch noch der bremer Schwalbeclub.
    Viel Glück.

  6. #54
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Hab mal ne Taube auf einem entgegenkommenden Auto platzen sehen. Ein wahres Naturschauspiel... So ist es halt in der Natur. Der stärke gewinnt.
    martin

  7. #55
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    @Nadine
    Also bis nächstes Jahr Himmelfahrt sollten wir Deinen Vogel
    eigentlich schon wieder hinbekommen. Ohne Zweirad würde ich
    in keinem Fall nach Suhl fahren. Das Schönst dort sind die
    Ausfahrten – und wenn Du ausgerechnet an denen nicht teilnehmen
    kannst, wird's eher langweilig.
    Mit dem Platz die Schwalbe zu transportieren könnte es bei
    dem Kadett schon eng werden. Aber das sollte man hinbekommen.
    Zur Not bekommt Ihr meinen alten Saab für's Wochenende. Da kann
    Dirk dann auch noch eine seiner Super-Tuning-Mofas unterbringen.
    (Oder die Vespa, wenn sie bis dahin fertig ist...)

    @Franz
    Mit OTTO 2004 weiß ich noch nicht so genau. Lust hätte ich schon.
    Die Fahrzeugfrage wäre noch zu lösen... TR wäre für Suhl schon
    angebrachter. Aber das cruisen mit der Dicken im Thüringer Wald
    war auch extrem geil. Ich bin hin- und hergerissen. Naja, ich
    hab ja noch ein paar Tage Zeit.

    Im Augenblick kümmere ich mich mehr um meinen Sommertrip nach
    Mallo mit dem 2-Rad... 3 Wochen noch...

  8. #56
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    70

    Standard

    Original von Negerkalle:
    @Nadine

    Mit dem Platz die Schwalbe zu transportieren könnte es bei
    dem Kadett schon eng werden. Aber das sollte man hinbekommen.
    Zur Not bekommt Ihr meinen alten Saab für's Wochenende. Da kann
    Dirk dann auch noch eine seiner Super-Tuning-Mofas unterbringen.
    (Oder die Vespa, wenn sie bis dahin fertig ist...)

    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei! Du hast auch noch keine neue Lösungsmöglickeit für mein Problem oder? Wenn du was neues weiß, kannst du dich ja mal melden, egal wie!

    Gruß Nadine

  9. #57
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    hi leut.

    Mal sehn, wie sich meine simmi von aschaffenburg aus bis nach suhl durchschlägt. sind ja nur 170 km.

    Bestimmt drei Polizeikontrollen und zwei TÜV Prüfungen später bin ich dann in Suhl.

    Gruß
    Christian

  10. #58
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Also einerseits kann ich euch gar nicht sagen wie schnick es ist, dass die Idee überlebt hat *klatschfreu*. Andererseits habe ich den Termin eben vorgemerkt und dann warten wir mal ab.

    B(r)oo- *klackschalt*- ooooomer
    **erfinderderzweigangschwalbe**

  11. #59
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    also--ich hoffe doch sehr, das du kommst! ist das ganze damals nicht komplett auf deinem "mist" gewachsen?

    mfg aus wsw
    franz

  12. #60
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    (...) :)

    Schön, dass es euch gibt.
    C.

  13. #61
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    @taloon: Wie habt ihr das inzwischen mit der Übernachtung geregelt? Wir hatten damals eine Möglichkeit in der Ringerhalle aufgetan und das hat auch prima geklappt. Leider war der Hallenwirt im folgenden Jahr nicht in der Lage, auf meine Anrufe und Briefe zu reagieren, worauf ich meine Zeit anderweitig investiert hatte.

    Gib mal Zeichen.
    Gruss C.

  14. #62
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Im letzten (diesem) Jahr war Zelten aufm Sportplatz oberhalb der Halle angesagt. Hat ganz gut geklappt und ich nehm an, dass das nächstes Jahr wieder so gehandhabt werden soll. Fühlt sich vielleicht schon jemand für die Organisation verantwortlich? Vielleicht der Duofahrer, der das dieses Mal trotz Abwesenheit ja zur allgemeinen Zufriedenheit geregelt hatte...

    MfG
    Ralf

  15. #63
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Moin *wink*

    Dusche und Toilette sind in der Halle zu benutzen? Das ist gut. :)

    Da es die fünfte Sternfahrt wird *rechen*, werde ich mich darum kümmern, dass es einen Lücken(-Presse-)text samt Ankündigung gibt, die alle Mitfahrer herunterladen und entsprechend modifiziert an ihre regionalen Zeitungen geben können. Ich klopfe dann bei "ADAC-Motorwelt", "Mopped" und so fort. Ideal wäre es, könnten wir die ganzen Ostalgie-Sender dazu bringen, ein Team zu schicken - mal sehen was sich machen läßt.

    Sollte die T-Shirt-Kiste bis dahin in trockenen Tüchern sein, wäre auch das eine feine Sache.

    Bis die Tage in grün.
    Boomer

  16. #64
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo Freunde
    das treffen 2002 fand wohl noch auf schönen Rasen statt, auf dem dieses Jahr leider Häuser gebaut wurden. So zog man um, auf den Sportplatz, der allerdings mit roten Schotter (wie sagt man so schön: "Ascheplatz") ausgelegt war. Die Toiletten waren nur zu bestimmen Zeiten offen, diverse Leute hat es in die Büsche verschlagen. Platzgebühr musste entrichtet werden.

    Was haltet ihr davon vielleicht 2004 auf einen Campingplatz auszuweichen ?( Hinterste Ecke versteht sich. Bei einer Ausfahrt um Suhl sahen wir sogar einen an einem nahegelegenen See.
    So könnte man vielleicht dort auch Schwimmen gehen, Lagerfeuer machen, würde auf Rasen statt Schotter schlafen und die Klos und Duschen wären auch immer offen. Der Preis dürfte der selbe sein...

    votum

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover - Suhl 2004
    Von Alfred im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.