+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Toto und Hase reisen weg von Hamburg und suchen Schlafmöglichkeit


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard Toto und Hase reisen weg von Hamburg und suchen Schlafmöglichkeit

    Hallo Forum,
    der Dr. Gerberit und ich fahren für 2-3 Tage kommende Woche (19.-21.08.) von Hamburg aus in die Welt. Welt bedeutet eigentlich der Umkreis von 200km um Hamburg.

    Hat jemand von euch Lust uns eine Nacht aufzunehmen damit wir mit leichtem Gepäck reisen können?
    Die Route ist noch völlig offen, also ist alles willkommen.
    Schöne Grüße von Toto
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Coole Idee würde euch helfen aber FFm ist nicht 200 km von Hamburg.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Warum kommt ihr nicht in die Eifel? Hier wäre ein Bett frei!

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Stimmt, ein Bett würde uns glatt genügen. Aber Eifel... ganz schön weit weg. Und FFM leider auch. Trotzdem vielen Dank für eure Angebote.
    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also wir haben noch ein Gäste zimmer bei Interesse bitte ne pn N mich.

    Lg michi

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    toto dein Postkorb ist voll, darum jetzt hier die antwort

    okay alles klar dann euch beiden viel spaß:)

    ja seit dem 20.7. bin ich runter vom Markt :P

    LG Michi

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    ??? Und haben die Herren ein Schlafplatz gefunden?

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Oh ja,
    wir waren in Rostock und auf Rügen. Geschlafen haben wir auf einem Hotelboot im alten Hafen von Rostock. Das war schön mit dem Hasen. 3 Tage und 600km und nur eine kleine Panne. Bei meinem Bremszug ist der Lötnippel abgerutscht. Ein freundlicher Suzukihändler hat ihn wieder angelötet, diesmal ordentlich.Leider ist der Sperber echt eine unfassbar lahme Krücke. Bei leichtestem Gegenwind oder Steigungen fühlte ich mich wie eine normale 60km/h Simson.
    Ich freu mich aufs nächste Jahr, dann hoffentlich mit der schnellen S70 unterwegs.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    ;-) da steht ja auch "Reisen" nicht "Rasen"
    neuerdings habe ich von Polo ein Reparaturset für Züge an Bord. Hoffe dieses jedoch nicht für die Bremsen gebrauchen zu müssen,da ja eine Seite mit Schraubnibeln versehen wird.

  10. #10
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Wir haben einen anderen schönen Ort gefunden:



    ps: es waren 700km, und wir sind dank eines gewissen Mopeds seeehr große Teile davon mit 50km/h gefahren...

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    Wer ist denn wer von den beiden Herren? Ich finde es immer interessant, was für ein Gesicht sich hinter Usern verbirgt, von denen man schon zum Teil hunderte von Beiträgen gelesen hat.

    Gruß

    Daniel

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    die beiden gesichter kenn ich. und den ort auch - dort bin ich kommendes wochenende zum drachenbootrennen
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  13. #13
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Zitat Zitat von Vogelfreund1983 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn wer von den beiden Herren? Ich finde es immer interessant, was für ein Gesicht sich hinter Usern verbirgt, von denen man schon zum Teil hunderte von Beiträgen gelesen hat.

    Gruß

    Daniel
    Das Foto ist nicht unbedingt geeignet, mit einem von uns assoziiert zu werden, deshalb lasse ich dich mal in Unwissenheit

    @christian: viel Spaß beim Rennen. Durch deinen Ort sind wir auch gefahren

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Das Foto ist nicht unbedingt geeignet, mit einem von uns assoziiert zu werden, deshalb lasse ich dich mal in Unwissenheit
    Antrag stattgegeben!

  15. #15
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Also ich finde uns auf dem Bild absolut ansehnlich und assoziiere mich voll mit mir selbst. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, dann machen wir mal am Besten eine "komische Ortsnamen"-Tour.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  16. #16
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    da können wir aber eine laaange Tour machen....


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. duo auf reisen seit kurzem bei facebook
    Von kabag65 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 12:58
  2. TOTO ist glücklich!!!
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 17:38
  3. Toto ist stinkesauer!!!
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 00:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.