+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vorschläge zur Lackierung


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard Vorschläge zur Lackierung

    Hey, bin dabei ne S50 von Grund auf neu zu machen und ich weiß nich wie ich sie lackieren soll.
    Habt ihr vielleicht Lust mir mal ein paar Vorschlage zu geben am besten mit Bildern, wie man die am schönsten lackieren soll?
    Hab mir eigentlich gedacht ich könnt den Rahmen wohl silber machen, weil das hat ja nu mal nicht jeder. Aber was passt da gut zu?
    Danke schon mal.

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Also ich würde den Rahmen schwarz machen und den Rest in dem originalen rot *schwärm* das gefällt mir am Besten, aber letzt endlich musst du es selbst wissen.
    MfG joker317

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    also bei mir ist das genau andersrum, Rahmen Rot und Rest schwarz.

    von null auf sechzig viermal schalten

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Also ich habe meine S50 neu aufgebaut und habe den Rahmen Schwarz lackiert und den rest Original Grün und die Schutzbleche siber! Mfg simichris

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    ich hätt ja gern was besonderes, nicht so standard.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Rahmen ist bei mir schwarz. 2 x Rostgrund 3 x Glanzschwarz.....

    Tank und Seitenteile sind Metallicblau aber platz an einen Stellen vom Rostgrund ab. Ne neue Fahrbgebung ist ja nicht wild. Tank und Seitenteile ab und neu Lackieren. so schwer ists ja nicht

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Beim S50 wäre das originale Rot auch mein Favorit. Ein S51 müsste bei mir im Beige der Comfort-Modelle lackiert sein und fürs Enduro gibts nur Silber-Metallic.

    Und ansonsten: Jeder wie er es gerne hätte! Geschmack ist nämlich was ganz persönliches. :wink:

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    also das comfort-beige meiner s51 kommt weg. erstens rottig, zweitens hässlich.
    ich wäre auch für rahmen schwarz, rest ein nettes rot. oder blau, das ist auch schön. bei meiner weiß ichs noch nicht genau.
    We`re the sultans of swing!

  9. #9
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich wuerd auch metallic blau machen! Meine ist das und der rahmen ist zum teil schon fertig in chrom. Sieht einfach nur herlich aus

  10. #10
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    pink und die schutzbleche in leder!!

    das ist ein hingucker !
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Hamburger Land
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von T.I._King
    pink und die schutzbleche in leder!!

    das ist ein hingucker !
    Und dann grüne Elephanten drauf!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zum Schwalbemodifizieren
    Von simmiopi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 21:45
  2. Vorschläge für Kennzeichenbefestigung Habicht ??
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 22:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.