+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Wurde ich verarscht??? EBAY


  1. #17
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

  2. #18
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    bei den ersten beiden Angeboten wäre ich vorsichtig, sonst kanns dir leicht passieren, daß du ein zweites Mal verarscht wirst
    zum dritten, Orginal bekommst hier => http://www.sbw-suhl.de von Raubkopien halt ich net so viel

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Original von IWL:
    bei den ersten beiden Angeboten wäre ich vorsichtig, sonst kanns dir leicht passieren, daß du ein zweites Mal verarscht wirst
    zum dritten, Orginal bekommst hier => http://www.sbw-suhl.de von Raubkopien halt ich net so viel
    Danke IWL und Bratwurst,

    hab mir die Angebote gerade abgeschaut.

    Warte aber noch mal ab, was Quacks zu
    meinem Vorschlag meint.

    Gruß an euch alle

    Rolf

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    die cd unter dem link von iwl ist genau die ich habe!
    und zwar nennt sich der titel dann "Simson Roller und Mofa"
    die ist sehr zu empfehlen, alles drauf von kr50, kr51/1, kr51/2 bis roller.
    und jeweils die bedienungsanleitung, erstazteilkatalog und rep-anleitung! alles schön überlichtlich zusammen gestellt.

    dazu gibts ne nette präsentation zu den modellen, die ist ganz informativ!

    mfg
    lebowski

  5. #21
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    @IWL::
    warum sind die ersten 2 nicht zu empfehle`???

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Original von Lebowski:
    die cd unter dem link von iwl ist genau die ich habe!
    und zwar nennt sich der titel dann "Simson Roller und Mofa"
    die ist sehr zu empfehlen, alles drauf von kr50, kr51/1, kr51/2 bis roller.
    und jeweils die bedienungsanleitung, erstazteilkatalog und rep-anleitung! alles schön überlichtlich zusammen gestellt.

    dazu gibts ne nette präsentation zu den modellen, die ist ganz informativ!

    mfg
    lebowski

    Hallo Lebowski,

    welche CD hast Du, bzw welche von denen, die IWL eingesetzt hat meinst Du ??
    die hier ???
    Simson CD, mit Repanl.,Betriebsanl, Typen etc
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW


    möchte nicht noch mal was falsches Kaufen für meine KR51/2E

    lass mal hören

  7. #23
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ich brauch halt was in die Hand - warscheinlich nehm ich deshalb auch lieber was ausser Frittenbude als mich irgendwo dafür reinzusetzen....
    Hab ja nu ´ne MAico geholt - aber da ich ürsprünglich ´ne MZ ETZ 250 oder 251 wollte - hatte ich mir schon die Reparaturhandbücher bei Tassilo ersteigert; wenn meine W. mir die Maico mopst werde ich vielleicht noch ´ne MZ irgendwann holen - aber das dauert noch einige Jahre...
    Gruß
    der Reverent Icehand

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @guzzi,

    auf den CD's (sind übrigens die von SBW Suhl) ist der ausdrückliche Hinweis auf Verbot der Vervielfältigung fest angebracht!

    Quacks der ältere

    PS: Ich meine, wer sich intensiver mit den Simson Mopeds befassen will und auch noch verschiedene Modelle besitzt, sollte sich schon in die Unkosten stürzen (alleine auch schon wegen der Pläne und Ersatzteillisten).

  9. #25
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    hallo,
    noch mal genau:
    ich habe die SBW-CD mit dem titel "SIMSON - Roller und Mofa"
    siehe hier -> http://www.sbw-suhl.de/ unter internet und cd zu finden


    ob nun die cd bei ebay die gleiche ist kann ich nicht sagen.
    abgesehn davon ist der verkauf von "selber nachgefertigten" CD bei ebay grundsätzlich verboten ist.

    mfg
    lebowski

  10. #26
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    @Quacks
    das heist ja jetzt nicht das du legal 6-7 (soviel warens doch, oder? ) Sicherungskopien für deine Freunde machen kannst. Kopierschutz wird doch nicht drauf sein den man (dann illegal) umgehen müsste.

    MfG Tilman

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bei ebay verarscht?
    Von marcanfa1 im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 17:51
  2. Wurde ich verarscht - E-Bay - die 2te
    Von Guzzi-Fuzzi im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.